Speedcube.de Forum

Normale Version: Sonwin..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi erstmal Big Grin

Ich heisse Giuliano Martinelli, komme aus der Schweiz und bin jetzt gerade 13 Jahre alt. Ich cube seit letztem Herbst. Meine bisherigen Rekorde sind:

3x3 Single : 27.55
3x3 Average : 32.02

2x2 Single : 5.14
2x2 Average : 6.27

Rubik's Magic: 1.22

Ich hab auch andere Variationen von Cubes, aber bei denen messe ich die Zeit eig. nur selten.

Das wärs dann von mir Big Grin

mfg
Sonwin
hi und willkommen hier Big Grin
Deine Zeiten sind ja schonmal nicht schlecht, was sind denn deine main-cubes?
Normalerweise verwende ich F2 oder Guhong, aber mehr GuHong^^
Herzlich Willkommen in Forum!
herzliches willkommen auch von mir Smile viel spaß hier im forum und scheue dich ja nicht zu fragen und die suchfunktion zu nutzen Wink

lg
pai
herzlich willkommen Wink von wo aus der schweiz kommst du?
Von Interlaken, das ist zwischen den seen in der mitte links (auf ner Karte^^)
Willkommen hier.
Wie bist du den aufs Cuben gekommen? Finde die Geschichten immer sehr interessant Wink
Naja, eig. nichts spezielles. Ein alter Freund von mir besorgte sich letzten Sommer einen Cube. Er war wirklich eine Zeit lang nicht mehr ansprechbar, weil er den halben Tag hinter diesem Ding sass. Irgendwann verfiel ich dem Zeug dann auch, aber ich suchte bereits nach einigen Tagen im Internet. Dabei bin ich auf diese Seite gestossen. Naja, und dann kam alles, wie's halt kommen musste Wink

btw. Hab vorhin grad mit dem 3x3 27.07s gehabt *freu* Big Grin

PS: Mir is grad aufgefallen: Mein Avatar schlägt den Kopf im Rhythmus von Holiday (Green Day) auf die Tastatur^^

willkommen hier - und wieder ein schweizer mehr :-)
müssten jetzt schon drei oder vier sein?
Seiten: 1 2 3 4 5