Speedcube.de Forum

Normale Version: Forencompetition- Der Diskussionsthread + alte Umfrage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Halli, Halloo.
Ich meld mich mal wieder für eine weltweite Forencompetition im OCS !
Das Datum wird noch gesucht. Postet einfach Vorschläge. Das Ganze wird an einem Wochenende ablaufen. Daher dient dieser Thread nur als Vorlage und hier könnt ihr diverse Vorschläge posten (Welche Disziplinen ? ; Wie wird organisiert ? ; Wer kommt wann weiter? ; Wieviele Runden? ; Wann ? ; Organisatorische Vorschläge).
Die Umfrage zu den Disziplinen und den Daten findet ihr hier!
Geplant habe ich das so.
Wir bilden ein kleines Teamchen. Jeder Kerl (oder ggbfs. Kerlin) pickt sich eine oder zwei Disziplinen aus und schreibt die Ergebnisse dieser mit, kümmert sich um den zeitgeregelten Ablauf dieser Disziplin und schickt die Ergebnisse an den BA-Mod Jascha, der das ganze dann nur noch in den Thread reinkopieren muss.
Freiwillige Kerle dürfen sich melden Big Grin.
Das vereinfacht es für alle ungemein Smile.
Postet hier also, was ihr denkt. Freu mich schon drauf.
Und bitte Leute denkt dran. Wenn das Datum feststeht, müsst ihr euch entscheiden: Ich komme, oder ich komme nicht. Ich werde dann eine Umfrage zu allen Disziplinen zur besseren Vorrausplanung eröffnen. Und wehe es meldet sich jemand an, und kommt dann nicht. Das meine ich ernst. Beim letzten Mal hatten wir so viel Resonanz und im OCS sind die paar, die gekommen waren, beinahe eingepennt.
Also: Tragt euch den Termin dann ein, wenn ihr kommen wollt. Je mehr Leute kommen, desto spassiger.
Alle Ergebnisse werden dann natürlich in die BA-Ranglisten eingetragen.

Hier in diesem Spoiler werde ich die gewünschten Disziplinen schreiben:
Disziplinen (Click to View)
Wenn wir genug Leute finden, würde vielleicht auch Domino, Floppy, Square oder Skewb gehen. Postet, was das Zeug hält.
Lg
Floppey
coole idee Big Grin

ich wäre für folgende disziplinen:
2x2-6x6 (7x7 mag ich nicht Tongue)
sq1
pyraminx
floppy

Wink

aber ich hab da ein problem, mein internet stürzt manchmal aller 10 min ab (nicht immer), aber falls das während der ocs comp passiert, wäre das schlimm, das würde mich nämlich aus jeder party rausschmeissen und ich muss mich neu anmelden.. ist voll blöd, wenn man da wohnt, wo kein w-lan funkt.. Sad

datum fände ich gut, wenns nächste woche samstag oder so wäre, bin eig eher flexibel im moment Wink
Da lässt sich eine Lösung finden. Zum Beispiel benutzt du dann die Scrambles, die wir auch benutzen (werden wir dir schicken) und du schreibst deine Zeiten auf und sendest sie uns. Zwar bisschen komplizierter, aber wat solls.
Ich spiele auch noch mit dem Gedanken, einen ähnlichen Thread im speedcubers Forum aufzumachen. Was haltet ihr davon?
klaro!
wäre voll cool Big Grin die speedcubers.de leute würden sich bestimmt auch über eine online comp freuen Big Grin
das mit den scrambles find ich voll nett von dir Wink
wenn ich zeit habe mach ich auch mit, muss mich mal wieder eincuben, habe seit 2 Monaten keinen Cube mehr in der Hand gehabt.
die speedcubers leute haben doch ihre eigene forencomp alle zwei wochen....

also ich wäre für donnerstags bis sonntags, also natürlich nciht alle tage aber an den könnte ich....

ab 8 leuten wäre ich für 2 runden, 7 oder weniger nur eine und 3 runden erst ab 14

1x1 steht nur zum scherz da oder? Big Grin
Klingt super. Da ich die letzte leider verpasst habe werde ich diese hier mitmachen Smile
klingt gut Big Grin
ich würd 3x3 BLD noch mitreinnehmen Big Grin
Also wenn Nudel mitmacht, muss ich auch mitmachen Big Grin
ich würde, wenn ich zeit habe, natürlich auch mitmachen.
ich würde zusätzlich zu den oben gelisteten disziplinen auch noch gerne floppy & domino sehen, außerdem könnte ich, wenn ich eh ergebnis-sammler bin, auch zusätlich einer der kerle sein, der sich um eine disziplin kümmert
Seiten: 1 2 3 4