Speedcube.de Forum

Normale Version: Forencompetition- Der Diskussionsthread + alte Umfrage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Dann nehm ich Square noch auf Smile.
6x6 und 7x7 natürlich Mean of 3.
Leuts... nur 3?
naja ich hatte erst nichts angekreuzt weil ich mir mit den daten nciht sicher war und dadurch das disziplinen und datum zusammen in einer umfrage sind hab ich gewartet....
ich mach diesmal nicht soviel mit
boa... ich weiß fei noch net was ich an den Daten mache und welche prinzipiell frei sind...
(22.05.2011, 20:19)VivalaCubo schrieb: [ -> ]boa... ich weiß fei noch net was ich an den Daten mache und welche prinzipiell frei sind...

na dann kreuz einfach gar nix an und warte ab, wann die comp stattfindet. wenn du dann zeit hast, ist sicherlich immer noch ein platz für dich frei.
Hallo Smile

Ich habe mich bei mehreren Disziplinen angemeldet und würde auch gerne teilnehmen.
Die Woche vom 27. - 1. 07 kann ich aber leider nicht. Aber ansonsten würde ich gerne mitmachen Smile

Ich hoffe auf Eure Verständniss!
Ich muss euch sagen, dass ich dumm bin Big Grin.
Ich kann nämlich am 11+12 Juni gar net ._.
Daher kommt nur der 2 und 3 Juli infrage Smile. Wird also vorraussichtlich dann stattfinden.
Tragts euch in eure Kalender ein. Ich denke ich werde dann eine weitere Umfrage machen (diese hier werden ich in den Forencomp-Diskussionsthread rein heften), wo dann die abstimmen, die auch wirklich am 2 und 3 Juli kommen können.
Also ich würd noch sowas wie Mirror Cube dazu nehmen und Rubiks 360 Big Grin
Mirror könnten wir machen Smile. 360 werden wohl nur ganz ganz wenige wollen ;D.
Ach ja. Den Zeitplan werd ich dann auch noch demnächst machen.
Ist jetzt nun die Frage ...
4 + 5 Juni
oder
2 + 3 Juli ?
Was denkt ihr?
Seiten: 1 2 3 4