Speedcube.de Forum

Normale Version: Hi Leuddis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wo kommst du denn eigentlich her ?
Willkommen jetzt auch im Forum Big Grin
jo danke!
Sauerland!
Willkommen Smile.
Ach. Wenn ich doch auch wieder meinen Ghosthand II in die Arme schließen könnte Rolleyes. Ich fand die Sticker cool. Besonders das blau war toll !
Naja. Viel Schepass hier Wink.
Bright sticker find ich persönlich besser weil die Farben noch intensiver sind =)
jo danke an alle willkommens-wünsche!
Etwas verspätet aber trotzdem nochmal herzlich willkommen! Brauchst dich auch ned bedanken. Cubst du auch noch mit anderen Cubes auser mit den 3x3?
@MCuber:
also den 4x4,2x2,2x2x4,megaminx,magic
mehr aber noch nicht
ach ja und dann noch den 2x2
Seiten: 1 2