Speedcube.de Forum

Normale Version: Community Vorschläge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und Schön das Du bis hierer gefunden hast.
Wie der Title schon sagt, möchte ich eine Cube-Community aufbauen, brauche aber dringend Ideen für DIESE SEITE.

Du hast Interresse Mitzuarbeiten?
Dann Poste einfach eine Antwort

PS: Programmierer und Redakteure sind Gesucht.


ich finde, es ist nicht ganz verständlich erklärt, um was es sich überhaupt handelt, das design gefällt mir aber
Ich glaub dieser Thread gehört sich unter Off-Topic. Aber zu deiner Community: Cooles Design, wie Jascha bereits schrieb.
Hallo und schön, dass Du bis hierer gefunden hast.
So lässt sichs besser lesen Wink.
Werd heut abend mal bei euch reinschnuppern. Und so ;D-