Speedcube.de Forum

Normale Version: guck guck ^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Joar hallo ich bin der blesphemer (geb. name kilian) ich cube seit 3 wochen ^^
besitz n 2x2x2,3x3x3, revege super square-1 und megaminx.momentan mach ich ne mischung aus friedrich und anfäger methode.
ich komm aus niedersachsen um genau zu sein w´haven. joar das wars soweit wenn jemand was wissen möchte soll er mich fragen ich beiß nicht ^^
hey willkommen im forum Smile
jo herzlich willkommen hier im forum
ich schließ mich den begrüßungen an, hey dut^^
ja danke schonmal ^^
hi erstmal
Von mir auch das übliche willkommen im Forum.
Was sind denn so deine zeiten?
nichts gegen dich, aber bitte sei nicht besser als ich
pb is 1:01.74 ^^
oh doch bin ich ich mach seit nem monat nichts anderes mehr also wirklich nicht markus und meine bestzeit *tab wechsel* liegt bei 40,93 mit der anfänger xD
ok, egal ich werd schon noch sub 30. sollte halt noch mehr üben
Seiten: 1 2