Speedcube.de Forum

Normale Version: Guitar Hero
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich finde dieses spiel voll cool, spielt das sonst noch jemand außer mir?
welche games habt ihr und für welche konsolen?
Ich diverse PC-games (keine ego-shooter oder so, eher sowas wie anno), des weiteren teil ich mir mit meiner schwester ne Wii und ne PS2
ich speil eher keine pc-games
eher autorennspiele auf der xbox und xbox 360
TEEWORLDS(PC)!!!!!!!!!
Big Grin
GUITAR HERO ...
ich will ja nich angeben aber ich spiel TTFAF auf 99% on expert ^^
cool ich kreieg auf hard gebacken, auf expert schaffs ich nur auf greatest hits mit 80%
welche guitar heroes hast du?
wii:
world tour
legends of rock
aerosmith
greatest hits

ds:
on tour
on tour decades
xbox360
1,2,3,wt,arosmith,80´s,greatist hits 5 und van halen xD

tiny

Ich spiele auch Guitar Hero.. Besser gesagt Band Hero, mit dem Schlagzeug noch dazu Smile Das macht super viel Spaß.
Habe mir das vor zwei Wochen liefern lassen, die haben das direkt die Treppen hoch getragen (wohne leider in einem viertel ohne Aufzüge Wink)
und aufgebaut haben dann meine Jungs, weil ich da etwas unbegabt für bin mit dem anschließen und so Wink
Aber es macht einfach suuuper viel Spaß, gerade wenn Abends Leute zu Besuch sind und man dann das Spiel mit mehreren spielt..

empfehlen kann ich auch DJ Hero. Da hast du dann einen Mischpult.. Die Musik die da gespielt wird ist einfach total genial.. Lohnt sich auf jeden Fall auch die Musik dazu runter zuladen Smile

Alles in allem, auf jeden Fall zu empfehlen Wink Sonst spiele ich relativ wenig, aber das Spiel hat mich bei nem Freund mal umgehauen Smile
Omg...
*kopfschüttel*
ich frag mich grad, ob das auch so werbung ist wie der beitrag mit den schuhen...
Seiten: 1 2