Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuen PB und so Zeugs =)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, ich war jetzt erstmal eine Weile offline da ich umgezogen bin und kein Internet hatte.
Vorteil für mich, da ich nun mehr Zeit für meine Cubes hatte.
Hab ein bisschen gelernt und siehe da, ein neuer PB und ein besseren AVG.


Average: 31.28
Standard Deviation: 0.83
Best Time: 27.26
Worst Time: 35.00
Individual Times:
1. (27.26) R D' U2 L' R2 B' R B' U' L2 R D2 U2 L R' D L F L B' L R2 D' U B2
2. 32.47 R2 F' R F L B2 F2 U L2 R2 B' U F2 D2 F D U R' F2 L2 R' F' U2 L' R
3. (35.00) L' R2 U2 F' L R F2 L B2 F2 D2 L R' B2 F U2 B R2 F2 U R2 B2 L R2 F
4. 31.50 U2 L R' D' U2 L R2 B2 D U' L' F' R B' D2 U' B' U' F U L' R' B L D2
5. 29.86 D' U F2 U F R D2 U L D U2 R2 F' L R F R' B' D2 U2 F2 U' L2 R2 B'

Ich bin damit sehr zufrieden =)
GW nicht mehr weit bis sub 30 und eine sehr gute SD!
Na dann mal willkommen zurück Wink.
Gute und vor allen Dingen konstante Zeiten. Bisschen weiterüben, aber da kann noch ne Menge draus werden.
Willkommen zurück bei uns Smile.
Schön das uns immer wieder solche Cuber erhalten bleiben die weg waren Wink.
Könntest du mir mal auf die Sprünge helfen und sagen wie deine PB's vorher waren?
Also ich habe ja vorher nur mit F2L und der LbL Methode gecubt.
Da ich ja ein wenig üben konnte hab ich das 2Look Oll und 2Look pll verbessert und spar mir da eine menge Zeit.

@ ShiZaeM. Vorher: 31,08 Single
Jetzt: 27.26 Single
AVG vorher: 39,10
AVG jetzt: 31.28

Mal schauen, imoment läufts bei mir recht gut und ich lern immer mehr. Nur langsam tut mir die Hand weh xD


Edit: Hab ja zu Anfang gesagt das ich jetzt hier bleiben werde, mich kriegt ihr nicht mehr los Tongue
Schöner Sprung, ich denke bald hast du die Sub30 Marke unterschritten. Musst nur ein wenig am Cube bleiben Wink
hehe, hab mich ja auf mein Ghosthand eingeübt ^^

Werde mir aber den Guhong mal genauer anschauen. der hat meiner Meinung nach keine schlechte Bewertung.
Und klar bleib ich dran, ich merk selber das ich besser werde und will mehr Tongue
mal eine frage. wie macht ihr das mit den zeiten für bestimmte scrambles? geht das mit dem stackmat timer? habe mir jetzt auch den ghosthand 2 bestellt hoffe, dass er mich voran bringt, hatte vorher den original rubik's cube.
Du meinst diese Statistik?
Die ist hier eine Ausgabe des Programms CCT.
Manche benutzen auch Prisma Timer.
ok, danke
Seiten: 1 2 3