Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuen PB und so Zeugs =)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
@ indieohren, wenn du hilfe brauchst bei dem CCT dann sag bescheid ich mach dir gerne ein tutorial füer das Programm =)

Ich hatte vor meinem GH auch einen original Rubik's Cube und du wirst es selber merken das diese beiden sich sehr unterscheiden.
Schmeiss den Originalen aber nicht weg ^^ ich hab mein mittlerweile gemoddet und der läuft aller erste Sahne Wink

welcome back :-)
wieviele solves machst du denn jetzt pro tag mit dem 3x3?
uff, gute Frage...imoment häng ich fast von morgens bis Abends an dem Teil weil ich meine Prüfung hinter mir habe und sehr viel Freizeit habe =)

also ich sag etzt mal pro Tag ca. 5-6 stunden
na da werden die zeiten ja ziemlich schnell purzeln :-)
Soviel zum Thema ^^
Ich hab die blöde sub30 endlich geknackt Big Grin und dazu noch ein PB xD

Einfach mal ein geiler Run....glaubt mir ich freue mir grad 'n Keks :>


Average: 29.39
Standard Deviation: 0.91
Best Time: 24.69
Worst Time: 33.17
Individual Times:
1. 29.11 D U' R2 D' U2 L R U L' R B2 F' R' D' U L B' U2 L2 U' B2 D U' B2 F
2. 30.95 L' R2 D U B' D R2 U B2 L' R2 B U L' R' B2 F' L R' B' F2 D2 U B2 F2
3. 28.12 D' U' R' D U2 F' D' U R2 B F L2 R2 B2 D2 U' L U2 R2 B F2 L B2 F' D
4. (24.69) L2 D' U2 B' R' U2 L D' U R' B' F D' U' B2 F2 D U B' D' L2 R' B F L
5. (33.17) R2 U' L D2 U' F2 D U L B' L2 D' L' D' L R B2 L' B' L D2 U L2 F U'


Nice wenn du so weiter übst schaffst du bestimmt konstant Sub30 zu werden. Wird nicht lange dauern Smile
Ist imoment sehr unterschiedlich, hab mal sehr gute Zeiten und dann ist immer eine dabei die ich garnicht hinbekomme weil ich ja nur 2Look OLL mache. Iwo verkack ich dann immer ^^

mal schauen, vllt mach ich die Tage mal ein Video und dann seht ihr meine Fortschritte auch so ^^
2look OLL ist nicht so schlimm, bevor du full OLL lernst mach dich lieber an die restlichen PLLs Wink
etw, ich brauch aber ziemlich lange bei den Oll's weil es 2Look ist ^^

wenn das soweit gut ist dann beginne ich auch natuerlich mit den pll's Big Grin
also ich hatte schon mit 4LLL (also 2 Look OLL und PLL) einen sub 20 Avg of 12 Big Grin
ist halt Übung Wink
Seiten: 1 2 3