Speedcube.de Forum

Normale Version: 28.33 3x3 Blind by Aron
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Krank. 9 Sec memo.
Wie heißt den der mit ganzem Namen? Ansonsten einfach krank, wie du bereits gesagt hast!!
heftig, den timer hätte er gar nicht mehr in die kamera halten müssen ,die zeit hat man ja schon am pc gesehen.
sein offizieller multi bld rekord ist ja geil 8/16, wohl ein bisschen übernommen Big Grin

der mexicaner hatte 29.xx auf video oder?
Wirklich unglaublich!
Ehm..dazu gibt es wenig zu sagen.
Go for Sub20 Big Grin
craaaazyyyy! find ich heftig die Einprägungszeit :S
(14.05.2011, 13:06)ABC schrieb: [ -> ]sein offizieller multi bld rekord ist ja geil 8/16, wohl ein bisschen übernommen Big Grin

wieso? weißt du denn was er daheim schafft?
ne, weis ich nciht
aber wenn er sich 16 offiziell zutraut müssen zu hause ja noch mehr sein, naja vllt ist auch was bei siener memo schiefgelaufen
Alter da ist soooo gut. Die Memo O:
Seiten: 1 2 3 4