Speedcube.de Forum

Normale Version: Eure LBL-Höchstrekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bitte Abstimmen Smile - wer hat welche Bestzeit mit LBL geschafft?
meinst du jetztt die lbl bestzeit bevor man mit fridrich angefangen hat oder danach?
danach hab ich 24.87 als bestzeit, hab sub30 angekreuzt
boah gute frage, wenn man fridrich als lbl bezeichnet, müsste man die fridrich rekorde hier statistisch erfassen. da es ja auch ein layer by layer schema ist. aber eigentlich gehts hier um die LBL Anfängermethode ("Firefoxx Youtube Tutorial"). dabei ist es egal ob "vor" oder "nach" fridrich. LBL ist LBL Smile
Sub 20 Smile
firefoxx. AUFless Cornertwist Skip, low 24 Big Grin

Aber is schon länger her
mal abgesehen davon dass die höchtzeit etwas missverständlich ist würd ich auch zustimmen dass der raum nach unten weitergeführt werden sollte...
feliks ist mit lbl immer noch sub10^^
(05.05.2011, 14:46)JayDaChecka schrieb: [ -> ]boah gute frage, wenn man fridrich als lbl bezeichnet, müsste man die fridrich rekorde hier statistisch erfassen. da es ja auch ein layer by layer schema ist. aber eigentlich gehts hier um die LBL Anfängermethode ("Firefoxx Youtube Tutorial"). dabei ist es egal ob "vor" oder "nach" fridrich. LBL ist LBL Smile

..abc bezeichnet nicht die fridrich-methode als lbl (anfänger), sondern hat nur danach differenzieren wollen, ob du die jemals schnellste lbl-zeit wissen möchtest oder die damals schnellste lbl-zeit, unmittelbar BEVOR man auf fridrich (oder andere fortgeschrittene) methoden umgestigen ist.

vor dem umstieg war es bei mir so irgendwas zw. 40 und 50sek.
nach dem umstieg ab und zu mal wieder probiert und dann auch mit lbl auf sub30 gekommen.
vor Fridrich war meine bestzeit eigentlich 43 mit lbl, jetztz ist sub 30 irgendwas
(05.05.2011, 14:46)JayDaChecka schrieb: [ -> ]aber eigentlich gehts hier um die LBL Anfängermethode ("Firefoxx Youtube Tutorial").

Falls du tatsaechlich nur diese anscheinend ungeheuer ineffiziente Variante von LBL betrachten willst, haettest du das besser gleich gesagt...
(06.05.2011, 10:50)Stefan schrieb: [ -> ]
(05.05.2011, 14:46)JayDaChecka schrieb: [ -> ]aber eigentlich gehts hier um die LBL Anfängermethode ("Firefoxx Youtube Tutorial").

Falls du tatsaechlich nur diese anscheinend ungeheuer ineffiziente Variante von LBL betrachten willst, haettest du das besser gleich gesagt...

Das ist ja auch im Grunde "How to solve a Rubik's Cube, for Dummies"

Hat mir auch geholfen, bin halt nicht so die Leuchte ;D
Und vielen anderen geht es genauso
Seiten: 1 2