Speedcube.de Forum

Normale Version: Handy empfehlungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte ma fragen was fürn handy ihr mir empfehlen könntet^^ es sollte aber höchstens 300 euro kosten (absolute schmerzgrenze^^) und android haben. ich spick bis jetzt in richtun sony ericsson xperia x10 (das soll keine schleichwerbung sein) bin mir aber noch nicht sicher.
danke im voraus. Smile
Wir sind hier im Speedcube Forum!!! Auch ins Off-Topic gehört sich so ein Thema nicht hin. Ich würde dir aber ein LG oder Samsung Galaxi S2 raten. Nimm nächstes mal aber trotzdem ein anderes Forum! Wink
In den anderen Foren haben sie mir nicht geantwortet... das war ihnen wohl zu unwichtig^^
(27.04.2011, 14:10)MCuber schrieb: [ -> ]Wir sind hier im Speedcube Forum!!!

Ganz schoen grosse Klappe fuer einen, der seit zwei Wochen dabei ist.

Und wie du schon gesagt, aber anscheinend nicht verstanden hast, ist das hier ganz offiziell ein Bereich, in dem es *nicht* um's Speedcubing geht und das mit "Hier darf alles rein!" untertitelt ist.

(27.04.2011, 14:10)MCuber schrieb: [ -> ]Samsung Galaxi S2

Dann musst du nur noch verraten, wo's das auch nur annaehernd fuer seinen Preisrahmen gibt.

Ich hab mir kuerzlich nach langer Recherche das HTC Desire besorgt, bei Handyschotte mit Telekom Call & Surf Mobil XS Tarif. Gibt's zusammen fuer knapp unter 300 Euro (man *bekommt* erstmal 200 Euro, muss dann ueber 24 Monate verteilt 500 Euro zahlen). Bin ganz zufrieden damit.
ohne Tarif hab ich vergessen dazuzuschreiben... ich hab ne prepaid karte die möchte ich auch behalten (und die tarife kosten in italien sicher mehr bzw. gibts nicht^^)
Achso, ich dachte es sollte schon im Inferntesten mit Cubing zu tun haben. Naja, jetzt weiß ich's besser.
Der Tarif ist da mehr als geschenkt, ohne Vertrag kostet's 30 Euro mehr.

Viele Modelle mit Filter und Angeboten findest du hier: http://geizhals.at/deutschland/?cat=umtsover
Das fand ich sehr hilfreich. Ansonsten hab ich Amazon-Bewertungen und Tests von Chip, Computerbild, etc gelesen, und zu aktuellen Android-Versionsinfos etc auch mal die Wikipediaseiten der Telefone angeschaut. Am Ende wurde es das Desire, weil HTC schon lange gute und populaere Android-Phones baut und auch mit Updates recht gut ist. Haben auch das Nexus One gebaut, das offizielle Googlephone letzten Jahres, das dem Desire auch sehr aehnelt.