Speedcube.de Forum

Normale Version: Daniel's Vorstellung und Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Speedcuber,
Ich stell mich jetzt mal vor:
Also..ich heiße Daniel, wohne in einem kleinem Dorf nahe Hannover und bin 12 Jahre jung.
Leider kenne ich hier keinen anderen Cuber, deswegen würde gerne ein paar neue Leute kennen lernen.
Von Lucky oder sowas hab ich noch keine Ahnung.Big Grin
Ich cubere jetzt seid 5 Wochen.
Heute ist mir mein Cube kaputt gegangen, jetzt habe ich mein anderen getunet, sodass er besser ist, brauche nur noch neue Sticker.
Zwei große Hobbys von mir sind Tischtennis und Diabolo.
Durch ein Diaboloforum bin ich auf den Rubik's Cube gekommen.

Keep on Cubing Daniel. ;D
Hey. Willkommen im Forum.

Bin auch erst kurz hier und man kriegt echt saugute infos und unterstützung.
Cube auch erst seit ungefähr nen monat. und bin schon um 20 sek besser geworden seit ich hier bin xD naja wollt nur mal begrüßen hehe. have fun
(20.04.2011, 21:20)Daniel_ schrieb: [ -> ]...
Ich cubere jetzt seid 5 Wochen.
...

Es heißt: Ich cube jetzt seit 5 Wochen. Wink Ansonsten auch noch ein herzliches Wilkommen von mir Smile Ich hoffe wir werden noch sehr viel spaß hier haben Smile
Auch ein Herzlich Willkommen von mir.
Was ist denn Diablo?
Und was sind deine Bestzeiten?
hallo und willkommen im forum!
deine zeiten sind hier natürlich tatsächlich das wichtigste - damit man seine konkurrenz auch nen bissl einschätzen kann ;-)
(20.04.2011, 22:51)LinusR schrieb: [ -> ]
(20.04.2011, 21:20)Daniel_ schrieb: [ -> ]...
Ich cubere jetzt seid 5 Wochen.
...

Es heißt: Ich cube jetzt seit 5 Wochen. Wink Ansonsten auch noch ein herzliches Wilkommen von mir Smile Ich hoffe wir werden noch sehr viel spaß hier haben Smile

Ich weiß Big Grin ich wollte es nur deutlich machen, sonst könnte man es mit dem Cube verwechseln.

(21.04.2011, 06:43)proskier schrieb: [ -> ]Was ist denn Diablo?

Ein Diabolo ist eine Art Jonlage, halt so was wie ein Yoyo.Wink
Vielleicht sagt dir das Attachment was.

[attachment=299]

Bei dem Wetter lässt sich vielleicht auch mal ein Video machen.

Diabolo Forum:
http://www.diabolotreff.de/forum/portal.php

(21.04.2011, 06:43)proskier schrieb: [ -> ]Und was sind deine Bestzeiten?

Also ich hab nur einen (zwei) heilen 3x3x3 würfel, deswegen habe ich keine 2x2x2 rekorde oder so etwas.

3x3x3 liegt bei 02:25.72 Minuten, das ist zwar noch sehr langsam aber ich werde mich bessern.Big Grin

Daniel

Edit: Danke für freundlichen aufnahmen
Herzliches Willkommen auch von mir.
Deine Zeiten werden sich schnell verbessern.
Willkommen im Forum!
Und viel Erfolg beim cuben.
Soho,
Ich hab jetzt einen neuen LbL-rekord der unter 2Minuten liegt Big Grin
1:56,03 Big Grin
Ich habe mich entschlossen in diesem Thread auch meine Rekorde zu schreiben.
Und das nächste mal postest du deine erste sub1 Minute ZeitTongue
Seiten: 1 2 3