Speedcube.de Forum

Normale Version: Hi
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Angel Hallo ich habe angefangen zu Cuben versuche mitlerweile die Friegrichsmethode die mir einwenig kompliziert erscheint Big Grin werde mich voll dahintersetzen und noch besser werden (hoffentlich) von einen Cube wird man ja süchtig Big Grin
Hallo und Willkommen im Forum.

Kannst ruhig auch mal etwas über dich und deine Zeiten sagenBig Grin
Na dann Willkommen.
Ich hoffe in Zukunft wirst du nie wieder Friegrichsmethode schreiben. Das ist ja Vergewaltigung für die Augen :o . Big Grin
Viel Spass und gute Zeiten wünsch ich dir hier.
Wenn du Fragen zum Cube hast, dann frag einfach Smile.
herzlich willkommen auch von mirWink
Wir haben uns ja schon kurz im OCS gesehen. Smile Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier. Smile
auch von mir willkommen - wo kommst du her und wie schnell bist du mit der anfängermethode?
fridrich ist eigentlich gar nicht sooo schwer, braucht halt nur ne weile, bis man dahintergestiegen ist. die algorithmenflut scheint am anfang auch ziemlich überwältigend, aber da kann man sich ja rantasten und immer mal ein bisschen dazulernen - ich cube seit über drei jahren und kann immer noch nicht alle für full-fridrich notwendigen algorithmen.
Willkommen im Forum!
Aber bitte schreib nicht italienisch, wie im OCS.Wink
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Wie schnell bist du?
wenn ich mich bemühe schaffe ich so die 50 secunden und wenn ein wenig glück dabei ist schaffe ich sogar unter 50secunden Big Grin das besste war 41 secunden aber mit SEHR viel glück Big Grin euer forum scheint mir ein wenig kompliziert ;D
Was findest du denn kompliziert?
Seiten: 1 2