Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubertreffen in Mannheim am 28 / 29 Juli [5]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Guten Tag.
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Das wird das vierte Cubertreffen der Mannheimer Cuber und ich hoffe, dass reichlich Leute kommen können Smile.
Ich werde hier eine Umfrage machen, um den Tag zu finden, an dem die meisten können. Tragt es aber mit Bedacht ein Smile.
Wenn ihr andere Terminvorschläge habt, könnt ihr das gerne posten.
Ich hoffe ihr erscheint zahlreich ;D.
Lg
Floppy bei der Umfrage gibt es ein kleines Problem.
Was ist mit den Leuten die an mehreren Tagen können?
Man darf mehrfach antworten, oder?
Also bei mir hats geklappt Big Grin. Ich hab extra das "Mehrfach-wählen-Häckchen" drin ^^.
Achso ich hatte nur noch nie eine Umfrage gesehen, bei der man mehrere Sachen wählen kann. Sorry
Wie lange trefft ihr euch bei einem solchem Treffen? Ich hätte mit dem Auto eine Anfahrt von ca. 1 1/2 Stunden, da sollte es sich dann schon lohnen Wink
Naja mindestens 1 1/2 Stunden Smile.
Kommt halt auch auf die Uhrzeit an, um die wir uns treffen. Lohnen tut sichs allemal Wink.
ja gute idee, wird langsam mal wieder zeit. ich kanns immer nich so genau abschätzen - wochenenden sind ziemlich verplant und bei wochentagen kann halt auch spontan mal nen meeting dazwischen kommen. unter der woche bin ich ohnehin erst am späten nachmittag verfügbar, kann dafür dann aber auch länger ;-)
Bei mir ähnlich. Außer eben in den nächsten 2 Wochen, da sind nämlich noch Ferien Smile.
Ich denk wir bekommens schon gebacken ;D.
Auf Speedcubers hab ich natürlich einen identischen Thread geöffnet.
also bei mir siets so aus, dass ich ab 26.04 endlich auto fahren darf und ab dann die Mobilität besitze, auch mal nach mannem zu kommen, allerdings sind bis ende Mai alle Wochenenden verbucht und unter der woche geht auch schlecht!
muss von 8:00 bis 17:00 arbeiten und dann noch duschen und nach Mannheim fahren?
ich bin ja eig noch nahe drann aber in der Nähesten zeit wirds wohl doch nichts
ab juni könnt ich erstmals mal mitmachen Wink
jaja fabian hier mein Eintrag Tongue
ich hab btw für die komplette letzte Woche gevoted
Seiten: 1 2 3 4