Speedcube.de Forum

Normale Version: cubinredskate....stellt sich vor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich binn cubinredskate und ich cube seit etwa 3 wochen !
Ich binn Teenager, wohne in Berlin und interressiere mich sehr für das Cuben,
Zurzeit kann ich den 3x3 , 4x4 , 2x2 , Rubiks 360 und den Square 1(cubeshape)
lösen !
Ich besitze den Speedcube von MARU DIY, den habe ich bei Cubikon bestellt.
Bis jetzt habe ich leider nur eine Bestzeit von 1 minute und 8 sekunden beim 3x3 ! Dodgy
Ich habe die LBL in der ersten Woche benutzt, danach wagte ich mich an die Friedrich und
ich kann die F2l , 2-look Oll und die 2-look Pll, ich denke für den Anfang reicht dies !


Ich freue mich auf die Hilfe von Forum und auf die Hilfe die ich vielleicht auch beitragen kann.

LG cubinredskate


Willkommen und viel Spaß hier Smile
Herzlich Willkommen im Forum

für drei wochen cuben hast du ganz schön viel schon gelernt!
Wow, es fangen recht viele Cuber im moment an und die meisten können nach ~1Monat schon Fridlich 2-Look das ist echt krass..
Aber trotzdem viel Spaß hier und viel Erfolg beim Rekorde brechen Wink
Hey Wow,
danke euch allen !
Das ist doch eine tolle ermutigung zum weitermachen !
wow. das alles nach drei wochen! respekt! wo in berlin wohnst du denn? ich wohn in teltow, brandenburg. sind aber nur so 2-3 kilometer bis nach zehlendorf Big Grin
haha Danke,,
fühle mich Geehrt !
Ich wohne In Kreuzberg....
;D
hey! herzlich willkommen und viel Spass beim Cuben!
Willkommen hier Smile.
Hoffentlich bist du ein aktiver Member und nicht wieder nach ein paar Posts weg, wie viele Neulinge leider ._.
Naja. Ich hoffe du wirst kein "Friedrich" lernen, oder? Wink
Wenn du Fragen hast, immer her damit. Am besten im "kleine Fragen-Topic". Aber auch im FAQ kannst du so einige Antwort finden Smile.
Lg
Ah super Danke....^^
Ja klar ich miente natürlich die FRIDRICH haha XB
und nien ich werde sihcerlich ein aktiver Member !