Speedcube.de Forum

Normale Version: Scalcube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey cool, freut mich hier auch mal jmd zu treffen. Wenn so ein Cubertreffen stattfindet, würde ich gerne davon bescheid wissen, ich wäre dabei - vorrausgesetzt ich muss nicht arbeiten ^^

Ich kann ja dann auch noch von euch lernen Wink

lieben Gruß
(12.04.2011, 22:18)Scalcube schrieb: [ -> ]Hey cool, freut mich hier auch mal jmd zu treffen. Wenn so ein Cubertreffen stattfindet, würde ich gerne davon bescheid wissen, ich wäre dabei - vorrausgesetzt ich muss nicht arbeiten ^^

Ich kann ja dann auch noch von euch lernen Wink

lieben Gruß

...einfach regelmäßig im forum vorbeischauen, dann kannstes nich verpassen :-)
Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Smile
Zitat:...einfach regelmäßig im forum vorbeischauen, dann kannstes nich verpassen :-)

Bin ja jetzt angemeldet ^^ bin jetzt oefters hier.
Willkommen auch von mir ;D.
Wohne ein paar Minuten von der Innenstadt entfernt und gegen ein baldiges Cubetreffen hab ich nix.
Wenn du Fragen hast, dann frag ruhig. Die Cube sind hilfsbereit Big Grin.
Viel Spass und gute Zeiten.
Willkommen (etwas verspätetBlush)
Hoffentlich bleibst du uns lange erhalten
Viel Spaß beim Cuben
@ proskier. Ha, ihr werdet mich nicht mehr los xD *Versprochen*

@ Floppyfeind. Alles klar. wie gesagt, bin hier zu erreichen. Grad einfach melden, ich komm dann vorbei. Will ja noch von den Profis lernen Wink
Seiten: 1 2