Speedcube.de Forum

Normale Version: Stackmat-Timer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Leute, ich habe mal ne Frage.....
ist es unbedingt notwendig 40 € für den Timer auszugeben, oder gäbe es hierzu ne günstigere Alternative?
Das mit dem CCT am PC geht langsam auf den ***** , denn den kann ich schließlich ja nicht überallhin mitnehmen...
Selbstbau wird scheitern, da ich nahezu keine programmierkenntnisse besitze( Visual Basic wird ja wohl nix bringen.... und nebenbei, jeder der dieses programm ein mal geöffnet hat, kann VB^^)....
Freue mich auf baldige Antworten
Es bringt wirklich viel wenn du dir einen stackmat timer holst.
Doch du darfst dir AUF KEINEN FALL einen gefakten für 10 € oder so holen den die stoppem sehr ungenau!!!
ok.... also bleibt mir wirklich keine option?
thomas stadler hat nen selfmade, aber da muss man auch programmieren...
also ich würde mir das original kaufen aber wenn es nich so dringend is kannste ja noch bis weihnachten warten und dirs dort wünschen.
Dann kannste das geld für cubes ausgeben xDD
zu weihnachten wünsch ich mir schon 100 € für ne c4y bestellung....
da in diesem thread sowieso nix wichtiges diskutiert wird:
wer weiß, wie solche c4y bestellungen ablaufen?

ich möcht mir ca. sachen für 80 € kaufen, wie teuer is da der versandt?
im alten oder neuen shop bestellen? macht das nen unterschied?
zahle ich viel zoll?
sind die cubes(oder sonstige waren) auch beschädigt oder nur die box(so zerdrückt wie der karton immer is?)?
ich finde keine type b usw. haben nur so wenige diys?
sticker lieber bei cubesmith oder?

so, glaub das wars fürs erste^^
also für den versand gibt es verschiedene mglcihkeiten gibt air,ems,ups usw...das wirst schon sehen wenn du bestellst .also ich nehme immer ems(30$) und die bestellung ist so zwischen 3-5 werktagen auch dann da.
so also wenn du firefox als browser nimmst im neuen shop bestellen, der ist auch billiger als der alte xD, aba wennde iexplorer benutzt kannste auch im alten shop bestellen..
also zoll habe ich noch nicht bezahlt und die wahrscheinlichkeit ist sehr gering also mach dir keinen kopf darüber..
waren sind nie beschädigt außer bei mf8 kanns mal sein da die tiles mit flüssigkleber angeklebt werden das mal die cubies zusammen kleben was mir noch nicht passiert ist aba philip vor kurzem mit seinem megaminx..box war bei mir auch net beschädigt...
type e??kenne ich nicht und ja c4y hat nicht soooo viel auswahl aba mir genügst vor allem weil type c der geilste cube ever ist (ftw) ^^...
sticker sind net so besonders bei c4y also die halten bei mir net so dolle wenn die bei mir, also von meinem neuen type c ,schrott sind hohl ich mir cubessmith smooth tiles..
ich hoffe das hat alle deine fragen beantwortet^^
ja
zu diy e: das is der diansheng.... ich meinte b^^
sry for doublepost...
gibt es den scu auch auf c4y?
is es der?
Cube4you 3x3x3 Speed Cube(NIB)

kannste lesen??
steht scu nicht für Speed Cube Ultimate?
wenn nicht hab ich ich was verwechselt^^
da steht net ultimate und les dir die beschreibung durch da steh c4y ready assambled...das isn stink normaler c4y bloß keine diy und der nennt sich speedcube
Seiten: 1 2