Speedcube.de Forum

Normale Version: noch ein Neuer :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey alle zusammen Big Grin
Ich heiß Alex und cube seit ca. 1 1/2 Jahren.
Ich benutzte die Friedrich Methode hab aber erstmal nur die einfachen OLL's gelernt(bin dabei alle zulernen)

3x3: 18sec avg: 25sec
Megaminx: 3.14min
Square-1: 50.11sec

7x7 und 5x5x hab ich noch nicht gemessen^^

Hier mal mein Rekord vom 3x3: http://www.youtube.com/watch?v=gwhChz0YPpk (zwar nicht das Schnellste aber ich bin trodzdem stolz drauf Big Grin )
Willkommen hier im Forum.
Und noch ein neuer.Big Grin
Die Zeiten sind nicht schlecht.
Willkommen !
Das in deinem Video war doch ein Skip? Big Grin Naja egal. Viel Spass hier Smile.
Haha danke Big Grin
Nein, da war kein Skip ^^
cool hintendrann lief futurama xD
herzlich willkommen
willkommen hier!
wie hoch ist eigentlich dein wöchentlicher tastatur-verschleiß? (oder hast du gute beziehungen zu nem leertasten-händler?) ;-)
(06.04.2011, 06:17)Lord schrieb: [ -> ]willkommen hier!
wie hoch ist eigentlich dein wöchentlicher tastatur-verschleiß? (oder hast du gute beziehungen zu nem leertasten-händler?) ;-)

Willkommen auch von mir und deine Leertaste tut mir irgendwie leid! War die früher mal gemein zu dir oder wieso "verprügelst" du die so? Big Grin
(05.04.2011, 14:53)Schuldiner schrieb: [ -> ]...tzte die Friedrich Methode hab ab...

wundert mich dass das noch niemand bemängelt hat normalerweise gibts immer sofort irgentjemanden der diesen wohl häufigsten Fehler der cubingszene verbessert Wink

das war nicht der Friedrich der die method erfunden hat sondern eine Frau namens Jessica Fridrich xD

aber erstmal Willkommen und viel Spaß hier Big Grin
Zu der Leertaste :
Ich hab ein Leertasten-Abo! Ich bin immer so wütend das meine ganzen Leertasten kaputt gehen, dass ich dann die Wut an der nächsten auslasse Big Grin (ein Teufelskreis)