Speedcube.de Forum

Normale Version: Dayan Guhong Colored
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,

ich habe mir gestern bei Cubikon (über amazon) den Guhong colored bestellt. Der is jetz bei mir angekommen. OMFG! Der is so hammer schnell. Der is so leichtfüßig und das CC (jetz weiß ich erst was CC richtig is ^^) is bombastisch! Ich kann den echt nur empfehlen. Zugegeben, am Anfang dacht ich echt der fällt mir auseinander, weil der wirklich hammer flexibel is im Vergleich zu ein Rubiks Cube. Bin gespannt wie der sich auf Dauer anfühlt ;D
Das Problem ist leider nur, dass du diesen Würfel nicht auf Competitions benutzen darfstDodgy
Ja na meine Güte wo is da das Problem?? Laut regeln muss der Sticker besitzen und die seiten der cubies dürfen nicht farblich zu erkennen sein welche Farbe welcher Stein is.

Und außerdem denk ich nich an Competition ;D
Wenn du auf Competitions nicht willst dann ist dieser Cube bestimmt sehr gut.
Hast du schon die Schrauben verstellt oder Ähnliches?
Hab noch gar nix verstellt. Sitz im Büro und muss ersma Schraubenzieher suchen bzw. kam noch nich dazu, den auseinander zu basteln ^^
Ich glaub das würde besser zu Reviews passen.
ich hab das ding auch und der geht im vergleich zu meinem Schwarzen Guhong sogar ein kleinen tick besser Big Grin
Also ich cube ja jetz seit heut Mittag und find den sogar echt gut wie der jetz eingestellt is ;D Mal schauen ob ich was verändere. Habe mit dem Cube jetz auch angefangen mit der Lösung Fridrich f2l. Muss jetz mal schauen wegen der letzten Ebene. Das hält noch ziemlich auf nach der Anfängermethode.
(05.04.2011, 18:17)Svandolf schrieb: [ -> ]Also ich cube ja jetz seit heut Mittag und find den sogar echt gut wie der jetz eingestellt is ;D Mal schauen ob ich was verändere. Habe mit dem Cube jetz auch angefangen mit der Lösung Fridrich f2l. Muss jetz mal schauen wegen der letzten Ebene. Das hält noch ziemlich auf nach der Anfängermethode.

2Look OLL + 2LookPLL sind ziemlich einfach zu lernen und bringen einen enormen Boost.
Ich kann mir die Algos einfach nich merken ^^
Seiten: 1 2