Speedcube.de Forum

Normale Version: Heute gabs Nudeln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, bevor ich anfange: Ich wusste nicht, wie ich den Thread benennen sollte, also schreib ich mal das, was in der komischen Leiste steht (ich hab Hunger).
Mittlerweile bin ich zwölf (Ich gehör zu den Jüngsten?) und hab seit langem die Fridrich Methode erlernt. Damit kam ich mal zu ca. 25 Sekunden. Später hab ich dann meinen Rekord aufgestellt, 18 Sekunden (ich hatte keinen Timer, sondern nur auf eine Uhr geguckt).
Dann hatte ich "Pause" und nie wieder einen Stein bewegt... traurig...
Eines Tages hab ich ihn mal wieder genommen, siehe da - jetzt schaff ich es immerhin unter 40 Sekunden Big Grin
Nein, jetzt bin ich bei etwa 30 Sekunden durchschnittlich, kommt drauf an, was für ein PLL am Ende kommt (hab die meisten vergessen).
Ach ja, ich hab gar nicht erzählt, wann ich angefangen hab: eh... irgendwann vor irgendeinem Weihnachten war das^^ Ich hatte eine Windoof 7 Minianwendung, dann hab ich später bei Youtube nach ner Lösung gesehen.
Als ich dann einen richtigen zu Weihnachten bekommen habe, wollte ich meine Familie mit 6(R U R' U') verblüffen - vergeblich Big Grin
Ach ja, vorhin hätte ich meinen Rekord gebrochen, geschätzte 16 Sekunden, einfaches Cross, 3 Schritte, dann F2L war das einfachste überhaupt, OLL war auch einfach - dann kam der F-Perm :/
Tja, mehr kann ich eigentlich nicht zu mir sagen^^
Nadann

Herzlich Willkommen im speedcube.de Forum!
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich hoffe, du wirst in diesem Forum viel Spaß haben.
willkommen im forum.
du warst mal bei 25sek durchschnitt und nach langem nichtstun auf einmal bei 40?
ungewöhnlich, find ich. ich hab auch mal ca. 5 monate nich gecubet, dabei aber nur unwesentlich schlechter geworden (vllt. 4sek im schnitt).
jedenfalls viel spaß hier!
*Les les les*

Hi =D
Viel Spaß hier Tongue
Erstmal danke für die Willkommen-Beiträge Blush
Ich hab jetzt mal meinen Avg beim Speedcube-Timer ausgerechnet:
1. 30.99
2. 24.25
3. 29.59
4. 42.63 (N-Perm-.- musste dort 2 Look PLL machen, kam dann versehentlich auf E-Perm^^)
5. 20.10
Avg: 28.27
Herzlich willkommen auch von mir! wir hatten uns ja schon für 10 min im ocs getroffen xD
Willkommen Big Grin
das mit den Nudeln ist auf meinen Mist gewachsen Wink