Speedcube.de Forum

Normale Version: Neugründung: Cubix
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir wollen jetzt wie auch die speedcubeing allrounder unseren Clan neu zusammentrommeln!
ich bin dabei
Okay uns fehlen dann noch till mariusD procuber und fuzzy

Ich glaube Till und Fuzzy kommen nicht mehrSad
(02.04.2011, 08:18)proskier schrieb: [ -> ]Okay uns fehlen dann noch till mariusD procuber und fuzzy

Ich glaube Till und Fuzzy kommen nicht mehrSad

Wenn einer von den beiden nicht mehr kommt.Kann ich dann bitte für einen von beiden einspringen?
Aufjeden Fall Big Grin sehr gerneExclamation
Ok.
DankeBig Grin
Unser Clanbild bekommst du wenn du in meiner Signatur unter Mein Clan die Bild-URL speicherst und die dann bei deiner Signatur einfügst.
Ich bin auch dabei. Ich hoffe, dass wir dann auch mal was machen und den Clan nicht an der Klippe hängen lassen und warten, bis er in den Abgrund fällt.
Würde auch gerne mitmachen aber ich denke ich denk ihr seid ohne mich besser dran... Bin zu langsam ;-)
MG Valcom
schön, dass sich die clans wieder aktualisieren! So kommen vlt. in nächster zeit mal wieder ein paar battles zusammen
Seiten: 1 2