Speedcube.de Forum

Normale Version: Design (nicht Forum)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich find das neue design nicht so gut, außerdem sind die links oben zu klein.
Links vergrößern - kein Problem

Aber was ist an dem neuen Design denn schlechter? Wenn du schon in "Vorschläge" postest, dann gib mir bitte auch einen Vorschlag Sad

Von meiner Schwester kam der Vorschlag, den Textbereich (der abgedunkelte) einfärbig zu machen.
Wie siehts denn mit Logo und Hintergrund(farbe) so aus? Was kann man da verbessern?
Der hinter grund ist farblihc ein wenig seltsam eher was anderes das logo ist gut aber das könnte man ja auch vor http... anzeigen (Da wo jetzt ein leeres blatt ist )Big Grin
Für den Hintergrund wäre was dunkelrotes gut, find ich zumindest.
Genau gute Idee Big Grin (nicht rosa)
Und soll der Textbereich Transparent bleiben?
wie wärs wenn u eifch eie xtra MENüleisete mchs, wo mansoc de Hintrgrund selbst asuchenkann. also den altn, de jetzigen, und was Dunkelrotes
ja tolle idee und das logo auch da hin machst wo die seite ist neben http...Big Grin
Jo also das mit dem aussuchen könnte schwer werden... Ich kanns aber mal probieren obs klappt, was soll dann der StandardHG sein?

Achja: Das 16x16 Pixel Icon in der Adresszeile nennt sich Favicon Wink
Kannst du das andern das fällt nähmlich als erstes auf?Big Grin
Seiten: 1 2 3