Speedcube.de Forum

Normale Version: Grüße ausm Osten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin!

Ich stell mich ma kurz vor. Ich heiße Marc, bin 21 Jahre alt und wohne in Dresden. Ursprünglich komm ich aus der Nähe von Berlin, habe ne Zeit in Frankfurt/Main gewohnt und gearbeitet und jetzt wohn ich in Dresden.

An udn für sich cube ich den 3x3 seit 2006 aber hab die letzten Jahre fast gar nicht gecubt und bin jetz wieder auf den Würfel gekommen und hab mir nach 5 Jahren mal nen neuen Rubiks Cube gegönnt.

Neben dem cuben bin ich noch Fingerboarder (seit 2001) und werfe Hocker durch die Luft ;D

bei Fragen mal die Dinger stellen ^^
Grüße
Guten Tach Smile.
Machstn netten Eindruck. Viel Spass hier im Forum und wenn du Fragen hast, helfen wir dir gern weiter.
Nun hab ich mal eine Frage. Oder zwei ^^. Was für einen Rubiks Cube hast du dir denn gegönnt ? (Original)
Und was sind so deine Zeiten mit dem Ding? So Durchschnitt Smile.
willkommen im forum!
endlich mal wieder ein ossi, ganz schön rar hier - ich komm auch aus dresden, allerdings lebe und arbeite ich seit nem halben jahr in mannheim. warst du eigentlich zu den east-german open letztes jahr? fanden in der uni statt, ca. 60 leute. fällt dieses jahr leider aus, weil ich halt nicht mehr dort wohne und keine zeit zum organisieren hab.
in dresden kenn ich selbst noch zwei (allerdings nicht sehr ambitionierte) cuber und einen aus der umgebung (paul, ist hier aber schon seit längerem nicht mehr unterwegs).
Also meine Bestzeiten lagen damals so bei 35-45sec. Hat mir immer gereicht, da ich sehr lernfaul bin was ALgorithmen usw. betrifft. Jetz will ich wieder wieder die 35sec. schaffen und dann evtl. doch mal bissl schneller werden ;D

Ich hab bisher nie was mit der Cubeszene zu tun gehabt ;D Is heut der erste Schritt ^^Kenne auch nich wirklich andere Cuber außer 1-2 die so bissl cuben. Guck mir aber gern die Videos an und cube selber gerne und will mir jetz noch einen Cube mit weißem Mantel kaufen (ich denke an diesen Diansheng)

Ich fänds aber sehr cool paar Cuber kennenzulernen, perfekterweise, inna Nähe oder so xD

Grüße
Willkommen im Forum und viel Spaß am Würfel Smile ...bei Grüße ausm Osten dachte ich zuerst an Litauen, Polen oder Rumänien Big Grin
na dann willkommen und auf gute Zeiten hier im Forum
Herzlich willkommen

sorry wegen dem cubeshop dresden threadBig Grin
Danke für die Willkommenskommis ;D

Gibts hier auch noch paar Leute aus meiner Nähe??
..aus dresden und umgebung gibts hier niemand aktiven. wie gesagt, paul hab ich hier schon ewig nich mehr gesehen und ich bin seit 4 monaten nich mehr im osten.
Alles klar, Blöd aber naja kann man nich ändern ^^

Naja ich hoffe ja auch bald wieder in FFM wohnen zu können ^^
Seiten: 1 2