Speedcube.de Forum

Normale Version: Kevin Hays - Fail @ 6x6 WR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Zitat:No, this wasn't set up, and yes, this was official.
Biggest cubing fail of my life.
My next two solves were a 2:24.xx and a 2:09.19 NAR.
This probably would've been the single WR as I was at 2:05.03 with only 4 easy R and U moves left.
I only needed a 2:12.71 to get the WR average. Feliks, I'll get you next time.
V-Cube with an adjustable core, cut obliques, sanded internal pieces, pins, and maru lube.

Das war echt pech.
oh man da leidet man mit!
Ach du sche***Exclamation

Man hat der ein Pech noch beim Pll ein PoP SHiTSad
schade, schade, schade...

wenigstens scheints er noch recht locker zu nehmen
(22.03.2011, 15:58)Jascha schrieb: [ -> ]wenigstens scheints er noch recht locker zu nehmen

lol dann hast du nur die beschreibung drunter und nicht das video gesehen Tongue
So etwas schmerzt beim zuschauen Sad
mies... würde mich da glaub ich auch so aufregen!
Was das wohl für ein Gefühl gewesen sein muss, als er bemerkt hat, dass die ersten Teile poppenDodgy
Armer kerl...
Ohje, das ist Pech noch bei den letzten 4 moves so einen pop zu habenSadFacepalm
Ich hätte dann den V-cube warscheinlich vom Tisch weggeschlagen und der Cube wäre endgültig hin.
Er hätte es doch sicherlich hingekriegt, kann WCA nicht einmal die Durchschnittsgeschwindigkeit errechnen und das im Video anfügen, sodass er WR hätte?Tongue

Naja, ich gönne es ihm, dass er es das nächste Mal den Weltrekord schafft.