Speedcube.de Forum

Normale Version: Alles was sinnlos ist: Plastikkarten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Zubbi

Hi,

so stehts in der Überschrift von Off-Topic hier darf alles rein was sinnlos ist, und ich finde Plastikkarte sind sinnlos.Big Grin


Oder habe ich jetzt den Sinn des sinnlosen Off-Topic missverstanden.

Was findet ihr sinnlos, außer Plastikkarten??

(Für alle die nicht wissen was Plastikkarten sind= Karten, aus Plastik mit einem Spruch drauf!!))

Wehe jemand sagt ein Zauberwürfel ist sinnlos......Dodgy


Euer Zubbi
Dieser Therad ist Sinnlos Big Grin
Pakete auf denen steht "nicht staplen" aufeinander zu legen , ist sinnlos Undecided.
Plastikkarten gibt es ja viele unterschiedliche. Plastikkarten mit Spruch finde ich auch überflüssig. Plastikkarten in Form einer Kreditkarte alledings nicht :-). Plastikkarten als VIP Karten- wenn ich die VIP bin auch nicht :-).

Und wenn die Plastikkarten nich gut aussehen, kann man drüber reden :-).
wenn auf der unterseite von nem produkt steht "bitte nicht umdrehen", das ist sinnlos!
Leider sind cubes sinnlos, auch wenns spaß macht Big Grin
Ich finde es sinnlos, dass uns Nicht-Cuber als "hobbylos" bezeichnen. Dabei ist Cuben doch ein Hobby.
Da geb ich dir recht, aber meine Schulkollegen sehen das als hobby an und nur ganz wenige als hobbylos, also hba ich das Problem nicht Big Grin
Eine hat mal gefragt: Wie ist das." Du setzt dich echt zuhause hin und setzt dich damit auseinander?" (also erstaunt nicht spöttig), und dann musste sie erstmal verarbeiten, dass man damit seine Zewit wirklich gut vertreiben kann Big Grin
Das ganze leben ist sinnlosBig Grin. Scherz

es ist sinnlos 10 verschiedene Konsolen zu haben.
Hallöchen, also jetzt muss ich mich mal einschalten. Du findest Plastikkarten unnötig? Hm, als ich das gelesen hab, hat sich mein Sammlerherz doch ein bisschen angekratzt gefühlt Angry Ich bin leidenschaftlicher Sammler und habe mittlerweile so ca. 180-200 unterschiedliche Plastikkarten gesammelt. Dabei kommt es mir auch auf Individualität an, also auf Exemplare, die nicht an jeder Ecke zu finden sind. Ich habe mir sogar schon Plastikkarten selbst designed und auch schon verschenkt. Die waren auch immer begeistert.
Naja, Geschmäcker sind eben verschieden und was dem einen gefällt, findet der andere überflüssig. Das ist eben so Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4