Speedcube.de Forum

Normale Version: Prisma Timer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.speedsolving.com/forum/showth...zzle-Timer
Viele verschiedene Extras. Stackmat lässt sich anschließen
Optimal Cross usw kann angezeigt werden

Was haltet ihr vom Timer? Ich persönlich find´ihn sehr gut.
Ich versteh bloß nich, wie genau ich die Stackmat dranbekommen soll Huh.
Aber ansonsten find ich den pretty prima.
Ich hab selber kein Kabel aber ich glaub wenn angeschlossen ist nimmt er es automatisch.
Edit: Doch nicht Options -> Timer Trigger und dann auf Stackmat Timer einstellen
Wenn er dann noch nicht annimmt musst du unter Optionen noch gucken ob du bei Stackmat time input device auf dem richtigen eingang ist
ganz nett, aber ich finde die neueste cct version besser und online benutz ich rubetimer.com Big Grin
Vielen Dank Linus Smile. Mein CCT hat rumgespackt und mein Stackmat nicht mehr angenommen, aber jetzt kann ich ja Prisma benutzen !
Muss mich wohl noch dran gewöhnen, aber naja ^^. Ich find ja die Statistik da extrem geil !
nicht schlecht, obwohl mir cct auch besser gefällt. Mal eine Frage am Rande: kann man sich das optimal cross nicht anzeigen lassen wenn man zB auf grün solved? (cct und prisma)
Du kannst das machen in dem du einfach das Farbschema so änderst das Grün oben ist
Also optimal nimmt der Timer meine Stackmat jetzt auch nicht auf. Vlt 8 Solves und dann gehts net mehr und ich muss es neu einstellen ._.
(15.03.2011, 15:55)LinusR schrieb: [ -> ]Du kannst das machen in dem du einfach das Farbschema so änderst das Grün oben ist
Ja gut aber dann muss ich scramble auch mit grün oben machen, nehme ich mal an.
(15.03.2011, 17:46)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Also optimal nimmt der Timer meine Stackmat jetzt auch nicht auf. Vlt 8 Solves und dann gehts net mehr und ich muss es neu einstellen ._.

Lautstärke vom Mikroeingang mal höher gedreht oder evtl. den db-Booster angemacht? Smile
Seiten: 1 2