Speedcube.de Forum

Normale Version: Guter Stack Timer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
Ich weiß nicht wohin das hingehört aber ich glaube ich bin hier richtig.
Ich hab gelesen das es eine Kopie von dem Stack Timer gibt(Speedcube.de).
Jetzt weiß ich nicht welcher "Echt" ist oder eine Kopie. Hier sind 2 Links zu Timern:
Speedcubing - Stack Timer inkl. Batterie, Tasche
http://www.cubikon.de/alle-produkte/spee...he/a-9085/


Speedcubing - Stack Timer inkl. Batterie - Glow in the dark
http://www.cubikon.de/alle-produkte/spee...rk/a-9149/


Jetzt frage ich euch. Welcher von diesen Timern ist Original und welcher nicht?
Vielen Dank im Vorraus.
Das sind beides Originale Wink. Ich würd aber den teuereren empfehlen, denn den kann man an den Computer anschließen Wink.
Okay
Zitat:"Ein Muss für jeden Speedcuber! Aber es gibt auch eine Kopie (erkennbar daran, dass die 2 kleinen Knöpfe fehlen), welche keine Extras hat, ungenau misst und eine lange Wartezeit hat, bis die grüne Lampe leuchtet! => Nicht kaufen!"
und der untere hat diese 2 Knöpfe nicht also glaub ich der ist nicht Original. Ich würd den teuren nehmen,aber ich will nur noch wissen ob der untere Original ist.
Das ist derselbe eben nur Glow in the dark. Und der hat auch keine Memory Funktion (einer der kleinen Knöpfe). Der ist aber dennoch von Stackmat.
Die Kopien sind von QJ.
Alles klar. Vielen Dank für die Antworten Wink
(14.03.2011, 18:15)TheMrXCuber schrieb: [ -> ]...ungenau misst und eine lange Wartezeit hat, bis die grüne Lampe leuchtet! => Nicht kaufen!"

Um diese Aussage mal zu entkräften...wenn jemand den Dataport braucht/möchte kommt er um den Originalen nicht herum...braucht er ihn nicht kann er das Geld besser sparen. Hier ein Vergleichstest von Stefan Pochmann...


Frage wurde eig. vor 2 Monaten beantwortet und in der Zeit hab ich meinen Timer schon :o
und einen Text aus Cubikon kopieren kann jeder :o
Wenigstens wars ein Bot, der was mit Cuben zu tun hatte Tongue.
Immer alles positiv sehen, Leute ;D.