Speedcube.de Forum

Normale Version: CCT - immer gleiche Scrambles
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir gestern CCT neu heruntergeladen, da ich meinen PC neu installieren musste und seit heute morgen (habe übrigens kurz davor ein neues Profil angelegt, da ich es gestern vergessen habe) kommt jedes mal der gleiche Scramble. Egal bei welcher Disziplin ich es probiert habe - er zeigt immer den einen und selben Scramble.

Wie kann ich das ändern?
hast du zufällig nen scramble importiert?
Ok ich habe nochmal ein neues Profil angelegt und damit ging ist dann.

Kann geschlossen werden
Das passiert manchmal...einfach CCT schließen und neu starten...dann funktioniert das Scramble Plugin auch wieder Wink
..das passiert meist dann, wenn du den benutzer wechselst. da hilft scheinbar nur blablaris' tipp.