Speedcube.de Forum

Normale Version: Wollt mich vorstelln: Markus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich heiße Markus, komme aus Deutschland, Raum Stuttgart. Ich bin 14 Jahre alt, und cube intensiv seit 1 Monat. Habe meinen ersten Cube von Rubiks seit Weihnachten 2008.

Ich besitze:
1 Rubiks Ice Cube
1 Eastsheen 2x2 groß in schwarz (kommt noch)
1 2x2x2^3
1 Rubiks Original
1 SCU weiß
1 DIY Typ A schwarz (ist auf dem Weg)
1 Rubiks Revenge
1 Eastsheen 5x5 Cubikon Edition
1 V-Cube 6 weiß (bekomme ich noch von meinem Cousin als Weihnachtsgeschenk)
V-Cube 7 weiß (ab Weihnachten)
1 Megaminx
1 Pyraminx (weiß)
Hi
WOW hast viele Würfel.
Kannste die alle?
ja bis auf die die unterwegs sind ^^
moinmoin juhhh bin sub 1:30
na wird doch langsam
gerade eben neue PB:
MIT seeeeeehr viel glück
1:02
jeppjepp
wann sollte man nochma anfangen mit fridrich ich üb noch 1 oder 2 tage dann fang ich an
hey jack war ich da nich dabei?
weiß grad nich obs 1:02 oder 1:04 war ^^
moinmion wart ich guck ma hoffentlich 1:02!!
juuuuh 1:02 habbs mir zum glück aufgeschrieben ich versucg noch ma ne gute zeit ich hab ihn nämlich grade mit silikonspray aufgemotzt (was heist grade vor 1 stunde)
noch ne frage wie stellt man ein bild ins profil
ok hat sich erledigt
^^ bekomm bald nen neuen hab ich ja schon geschrieben
sollt eig heute ankommen. wird glaub nichts mehr Sad
ich wünsch mir zu wheinachten en speedcube oder auf mir vorher noch einen ma schaun
Seiten: 1 2 3 4 5 6