Speedcube.de Forum

Normale Version: Persönliche Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich weiss nicht, ob das hier schon mal gefragt wurde - ich fands nirgends: Welches ist euer persönlicher Rekord. Ich mache zwei Umfragen: Avg. 5 und Single.
~13
Zu große Zeitspannen- folglich sinnlos meiner meinung ...

sub 15 avg sub 12 single (offizel)
ja, gerade in den unteren sekundenbereichen sollten die zeitspannen viel enger sein.. da bedeutet 1 sekunde unterschied ja teilweise schon 10%!

ich bin jedenfalls fast sub14 mit 14,09 nonlucky
ich hab eine 9.80 pll-skip gehabt danach folgt schon meine ul Pb von 12.34....
ich mach ja nicht so viel 3x3 ...
(08.03.2011, 13:25)JoJo schrieb: [ -> ]Zu große Zeitspannen- folglich sinnlos meiner meinung ...

Ja, da hast du wahrscheinlich recht - was die Hardcore-Wettkampf-Cuber betrifft. Aber es gibt ja auch weniger avancierte Leute hier wie mich, von denen ich hoffe, dass sie an der Umfrage auch teilnehmen. Zudem wollte ich eine lineare Abstufung.
Sub 10 Single!!
Mein Rekord liegt bei 23sekunden nl

Sonst bin ich bei 33sekWink
Meine Bestzeiten kann man ja einfach meiner Signatur entnehmen Big Grin

13.22 | 16.65
Ich behaupte ja nicht, meine Umfrage sei besonders geistreich. Ich bin auch einverstanden, wenn behauptet wird, die Zeitspannen sollten im unteren Bereich kleiner sein. Was ich aber nicht glauben kann, ist, dass in diesem Forum (fast) nur Leute unterwegs sind, die Bestzeiten unter 20 Sekunden haben. Ich würde es halt auch gern sehen, wenn die "schlechteren" Cuber auch mitmachen würden - vielleicht möchte ich mich damit selber ein bisschen trösten :-) Also: Macht doch mit!
Seiten: 1 2