Speedcube.de Forum

Normale Version: Ja hallo erst mal :P (Philipp)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich wollt mich auch mal hier vorstellen. Nachdem ich mich hier nur pro forma angemeldet habe und nur den OCS genutzt habe, wollte ich mich dann auch mal hier im Forum beteiligen.

Ich heiße Philipp, bin 15 Jahre alt und komme aus Saarbrücken [10. Klasse Gymnasium und Blubb und Blah]. Zum Cuben bin ich durch Robin Blöhms Beitrag bei Galileo von 2 Jahren gekommen. Mitlerweile habe ich es dann doch auf einen Sub18 Avg12 geschafft.

Meine Rekorde:

-2x2: 2.65 | 5.54
-3x3: 10.64 | 14.48
-4x4: 59.22 | 1:08.51
-5x5: 2:13.72 | 3:43.46

Keine Falsche Scheu bei Fragen o.ä.
Und des weiteren auf gute ZusammenarbeitWink
Hey ein Überläufer Big GrinBig Grin
wk Big Grin
willkommen auch hier im forum!
nach zwei jahren sub20 hat bei mir leider nich geklappt :-)
(06.03.2011, 22:40)Lord schrieb: [ -> ]willkommen auch hier im forum!
nach zwei jahren sub20 hat bei mir leider nich geklappt :-)

Ja da sind noch 1 Jahr Pause dabei Big Grin
Big Grin Kennen uns ja schon aus dem OCS.
Ich habe gerade einen Avg50 gemacht, um mal hier meine Durchschnittszeiten zu posten.

coole Zeiten

Wie viele Oll und Pll' kannst du schon

EDIT:hab gerade deine Signatur gesehenBig Grin
wow echt guter avg50 :-)
deine LL-kenntnisse würden mich auch interessieren.
Full PLL | 30/57 OLL
Signatur!
Wobei mein LL nicht grade wirklich gut ist ...

Würde ja gerne Videos machen, jedoch habe ich keine Kamera :/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11