Speedcube.de Forum

Normale Version: Rubik´s Tower
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
Ich hätte mal ne Frage:
Wenn ich den Rubik´s Tower lösen will passiert es mir manchmal, dass ich die Mitten komplett habe, bis auf eine gedrehte Kante.
Und die kann ich nicht lösen.
Kann mir jemand sagen wie man das löst!!
Danke im Vorraus für euere Antworten!
falsches unterforum...
gehört wohl in in weitere cubes...
Sorry
aber ich dachte weil da steht (hier darf alles rein) übrigens: ich bin neu hier.
Könnt ihr mir trotzdem helfen!!
Jop- verschoben.
Wie gehst du denn bei deiner Lösungsmethode vor?
Ich weiß nämlich nicht genau, was für Kantensteine du meinst Wink.
Ich versuche die Mitte des 2x2x4 towers mit 2x2x2 Algorithmen (wie T und Y Perm) zu lösen und da hab ich immer eine verdrehte Kante.
Wenn der Fall wieder auftritt poste ich ein Foto!!
Das ist ein Parity. Probier mal diesen Algo aus und halte die vertauschten Ecken rechts.
R2 U R2 U' R2 U' D R2 U' R2 U R2 D'
Mit diesem algo vertauscht du aber die Ecken und ich meine ein verdrehtes kantenpaar.
Wie postet man ein Foto
Du lädst es hier hoch Wink.
http://imageshack.us/
Und dann postest du uns den Link zu dem Foto hier herein.
(03.03.2011, 08:48)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Du lädst es hier hoch Wink.
http://imageshack.us/
Und dann postest du uns den Link zu dem Foto hier herein.

Das geht nicht weil das Feld "Datei auswählen" grau ist und ich nicht draufklicken kann.
Seiten: 1 2