Speedcube.de Forum

Normale Version: WM!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
ich hab mal ne frage. wer war denn da, wer hat was für zeiten, und wer hat eventuell auch bilder/videos, die er hochladen würde. ich war selber da, und es war einfach geil. also, wer war da?
war nich da....
aber wiso hast du keine videos gemacht? /Bilder.
Wie wars denn?! Is schon bekannt gegeben, wo nächstes mal is? gibs noch speedcube.de t-shirts? oder cubikon.de t-shirts? oder allgemein speedcube Klamotten? Wenn ja links, oder leute an die ich mich wenden muss bitte...

danke im vorraus...
speedcube.de t-shirts gibts nicht und hats auch nicht gegeben.
Dort gab es aber V-Cube T-Shirts.
Ob du die Cubikon-T-Shirts noch bestellen kannst, musst du mal auf speedcubers.de nachfragen

Ich persönlich fand die WM einfach nur krass. Hat super viel Spass gemacht!
Laute Musik + Saal voller Gleichgesinnter = Super Stimmung!
ich hab ja bilder gemacht, aber es waren sehr viele sachen gleichzeitig. deshalb konnte ich nicht alles knipsen.
Ich hab nur videos von mir und meiner schwester, zumindest hat sie mein vater
und leider hat vater den besten (inoffiziellen) solv auf der wm nicht gefilmt (~17sec.)
ich würd auch gern auf ne wm doch dieses jahr war ich zu spät ich hab zu spät angefangen ;P