Speedcube.de Forum

Normale Version: German Open 2011 on April 9-10, in Gütersloh, Germany
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Langsam reichts ! Hast du verstanden? So viel Unsinn von einer Person hab ich lang net gesehen.
Deine Posts sind unnütz. Niemandem helfen sie.
Für jemanden wie dich gibts doch das Off-Topic - schreib doch da deinen Schwachsinn rein. Bitte !
Er will doch einfach nur aufmerksamkeit und freut sich über jeden Post der geschrieben wird wenn es um seine Wenigkeit geht. Von mir aus kannst du zurück zu deinen Vätern gehen und dich bei ihnen ausheulen, wie wenn sie dich mal wieder hauen. Da bleibst du auch während den Go11, den das sind bestimmt ein paar Pädophile die dich adoptiert haben um Spaß zu haben und dich eh nicht weglassen werden. Niemanden helfen deine sinnloses Posts, wir hatten genug Leute die nur Schwachsinn geschrieben haben und dieser ist jetzt in mehreren Speedcube Foren gebannt.

Was habt ihr euch eig vorgenommen zu schaffen?

Ich möchte im..
..2x2 Sub6 Avg ; Sub5 Single
..3x3 Sub21 Avg ; Sub20 Single
..4x4 Sub2 Avg ; Sub1:45 Single
..5x5 Sub3 Avg ; Sub 2:45 Single
..6x6 Sub7 Single
..7x7 Sub10 Single
..Megaminx Sub5 Single
..3x3 OH Sub1 Avg ; Sub45 Single
..3x3 BLD Meinen ersten Success Big Grin
..3x3 FM Sub60 Moves..

Soo das wars glaub Big Grin
eigentlich mag ich keine vorgaben weil das dann beschissen ist wenn man sie nicht schafft Big Grin naaja egal..
zum beispiel reicht es mir erstmal wenn ich sub18 avg schaffe obwohl locker auch sub16 drin sein könnte

2x2 sub6 avg, sub4 single
3x3 sub18avg, sub16 single
4x4 sub 1:25avg, sub 1:15 single ( bin da gerade nciht so gut)
5x5 sub 2 avg, sub 1:55 single
7x7 sub 5:50avg sub 5:40 single, das wär perfekt
und auf den rest kann ich scheißen, magics sind sowieso gewissermaßen unberechenbar
also ich setze mir keinerlei ziele.. und hoffe, dass es einfach wieder nen riesen-spaß wird :-)
Im Venue wurde eingebrochen..großteil der Einrichtung demoliert habs grad von Sebastién erfahren.
Mit Pech fällts aus Sad
April April?
Hoffen wirs mal.
ja warcheinlich april april
und "habs grad von sebastien erfahren ist auch recht lustig....
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid113250
Hoffentlich ist das ein April Scherz.
Sry wegen Doppelpost.
Auf der German Open Seite steht davon irgenwie nichts.
Ich denke mal das ist ein April-Scherz.
könnte es nicht sein das die organisatoren ein scherz machen?
oder meinst du das schon damit cuber26?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11