Speedcube.de Forum

Normale Version: Benötige unbedingt eure Hilfe :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo leute
Bin neu hier und wollte euch gleich mal was fragen
ich Cube seit etwa 3 Monaten. Habe nur den ganz alten Rubik´s Cube von 1980 Tongue bin jetzt auf der suche nach einen neuen Smile
könnt ihr mir da bitte etwas behilflich sein? habe mich mal in diesen Forum umgeschaut.Bin nun am überlegen weclhen Speedcube ich mir kaufen sollte welchen würdet ihr mir empfehlen ? Speedcube C2 und oder den F2 ?
Vielen Dank für die hilfe schon mal Smile

Oder doch einen Diansheng?
ich würde dir den F2 empfehlen aber das liegt wie immer im auge des betrachters Wink
Hey PörssiSmile danke für deine schnelle Hilfe Smile ich weiß halt nicht welcher der richtige ist wegen dieses Pops oder wie das heißt wo da die steine aus dem Cube fliegen.
Also ich persönlich finde es wichtig dass ein Würfel ein gutes Cornercutting hat, und das ist beim fII soweit ich weiß nich schlecht Big Grin
Ich habe auch gehört das der F2 sehr gut sein soll.
Machst du auch einen Thread mit deinen Rekorden? ^^
@ speedy: du hast mir zwar ne PN geschickt aber ich kann dir nich antworten weil du Private Nachrichten deaktirviert hast!! Big Grin
ich würde dir auch den F2 empfehlen.
Die meisten, die hier FII empfehlen, sollten den CII aber bitte auch erstmal in der Hand gehabt haben.
Beide Cubes sind in der Tat gute Anföngercubes. Du kannst bei beiden nichts falsch machen Wink.
CII= Langsam, wenig Pops, gute Kontrolle, mittel bis gutes CC, kaum Lockups.
FII= Schnell, wenig Pops, bisschen schwere Kontrolle, mittel bis gutes CC, kaum Lockups.
Außerdem schreib doch bitte in schwarz ^^. Da bekommt man ja Augenkrebs Big Grin.
ich habe beide cubes zu hause und beforzuge FII von den beiden

also ich weiß was ich da schreibe Wink
Ich würde dir den C2 emfpehlen ich hatte den F2 aber noch nie in der Hand

Muss es den einer von den cubes sein oder gehen auch andere
Seiten: 1 2 3