Speedcube.de Forum

Normale Version: viddeos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mit was filmt ihr eigentlich eure videos ich wollt heut abend noch eins machen hab aber keine ahnung mit was ich es filmen soll
ich nehm die webcam ausm laptop, was leider heißt das die zeiten aufm desktop nich filmen kann
achso naja das würde bei mir sowieso nich gehn ich hab jetz ma eins mitm handy gemacht und es ist eigentlich garnicht so schlecht Wink
achso und noch etwas wie bearbeitet ihr sie????
bzw. mit was bearbeitet ihr sie???
ich bearbeite die mit windoof movie maker , reicht völlig aus , außer du willst hightech videos machen
Ich nehm die Webcam meiner Schwester und auch den Movie Maker.
ok und wenn ich dann das video auf dem pc habe und den movie maker an is wie krigg ich das video dan da rein?
denke doch schon^^
HÄ???
check ich jetz i-wie nich
er hat nicht genau gelesen.
vielleicht steht da irgendwo importieren oder zieh es da rein oder kopieren und einfügen.
ich kann s dir nicht sagen ich hab einen mac.
ah ok danke wenn nich guck ich nach nemm andren programm im i-net
Seiten: 1 2