Speedcube.de Forum

Normale Version: Sωοrd
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie mein Freund Fuzzy, auch im realen Leben, schon in einem Topic erwähnt hat, hat er einen Freund der auch cubt. Ich bin nicht der Freund von dem er erzählt hat, er hat auch noch einen Freund mich Sωοrd, denn er auch zum Cuben gebracht hat. Aber ich bin ein bisschen schlechter als Fuzzy mein Personal Best liegt bei 38.24 Sekunden. Ich benutze Fuzzy's PC oft wenn ich bei ihm bin, denn ich habe leider keinen PC oder Internet zuhause. Wie viele wissen hat er einen DIY KIT Cube gekauft, mir gleich mitbestellt, so habe ich auch gleich einen besseren Cube. Wer noch Fragen hat bitte fragen ohne zu zögern. Wink

Sωοrd
Jo, hi, viel Spaß hier. ^^
Welcome und auch ich wünsch dir viel Spaß Big Grin
willkommen hier - seit wann cubest du schon?
Na dann mal herzlich willkommen Big Grin.
Viel Spass hier Wink.
Hallo und willkommen

was ist das denn für ein w bei sword
hallo hier im forum

@proskier: das ist das kleine Omega aus dem griechischen alphabet
Facepalm@me

das haben wir gerade in latein
Was für ein DIY kit hast du dir denn gekauft(hoffe ich habs nirgends überlesen)?? Ich überleg nämlich auch grad welchen neuen Cube ich mir holen soll!
hello und willkommen im Forum! Wink
Seiten: 1 2