Speedcube.de Forum

Normale Version: Noch so ein Felk(ai)!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Leute,

ich bin hier völlig neu und hatte irgendwie das Bedürfniss mich hier auch gleich vorzustellen Big Grin . Mein Nickname hier setzt sich auch aus meinem echten Namen zusammen, nämlich Felix Kaiser. Ich bin 17( 12. Klässler) und cube mittlerweile seit ca. 1 Monat, bin also noch blutiger Anfänger Big Grin .
Mein Maincube bzw. mein einziger Cube ist der Originale von Rubik's, es werden demnächst neue kommen(auch in anderen Größen Big Grin)

Hier noch eine kleine Auflisung meiner aktuellen Zeiten, für die die es interessiert:

Lucky pb : 00:23.04
3x3x3(single): 00:26.60
3x3x3(avg3/5): 00:30.81
3x3x3(avg5): 00:30.70
3x3x3(avg10): 00:32.30
3x3x3(avg10/12): 00:32.73







Falls ihr noch fragen zu meinen Cubetechnicken oder meiner Person Big Grin habt dann fragt, ich beantworte alle gerne Big Grin und hoffe natürlich trotz meiner so bescheidenen Leistungen, bisher, in die Community gut aufgenommen zu werden.
Hallo und willkommen hier.

Keine Angst so schlecht bist du nicht, hab auch vor ca. nem Monat angefangen bin aber noch ca. 10-20 Sekunden schlechter als du ;-)
Du bist auch neu hier, gleich wie ich. Mit welcher Methode cubest du? Du könntest ja auch in meinem Thread reinschauen Wink
Danke der Ermutigungen!! Big Grin
Ich cube momentan mit f2l und ner sehr schwachen version des 4LLL(d.h. ich kann 9/13)
willkommen im forum!
die felixe häufen sich ja hier, und jetzt haben wir nicht nur einen könig, sondern auch noch einen kaiser :-)
für 4 wochen cuben bist du echt gut, weiter so!
Thx Big Grin ja das mit den Felixen is mir auch aufgefallen Big Grin naja in dem Fall muss es wohl heißen König>Kaiser Big Grin
Willkommen Big Grin.
Wie lang machst du denn schon 4 LLL? Das geht nach einer Woche rasend schnell Smile. Du verbesserst dich dann von Tag zu Tag .
Bald bist du sicher sub 60 Wink.
Ich mach 4LLL jez seit 3 Tagen und merk schon richtig die steigerung!! avg is in der zeit um !0 sec besser geworden!!
single pb um 8 sec
boahh eben grad hab ich mit nur wenig luck ne neue pb aufgestellt: 00:43.34

Um 10 sec verbessert!!!! Big Grin
Wow Big Grin. Siehste mal. Das geht ratz fatz ^^. Immer weiter so.
Seiten: 1 2 3 4