Speedcube.de Forum

Normale Version: etw
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo alle miteinander,

mein Name hier ist wohl etw(vor allem weil mein üblicher Nickname bereits belegt ist). Ich bin zur Zeit Student und habe vor ca. 1 Monat angefangen zu cuben. Mir bleibt leider nicht sehr viel Zeit dazu, meist cube ich nur in der Zugfahrt zur/von der Uni.

Hab gerade eine 12-er Serie aufgenommen damit ihr einen Eindruck habt wie schlecht ich noch bin ;-).

PB ist 1:07:79
RA 3/5: 1:09:92
RA 10/12: 1:16:26

Schlechteste Zeit der Serie war (mit Abstand von 13s) eine 1:44

Die Zeiten sind recht erstaunlich für mich, da ich vor wenigen Tagen noch sehr unkonstant gecubet hab(so waren auch gut und gerne einmal eine 2:30 Zeit oder so dabei).

Als Methode benutze ich momentan Fridrich mit 4LLL wobei ich gekonnt einen OLL-Fall immer ignoriere und mit 2 OLLs löse(der wollte noch nicht in den Kopf *g*).


Ich hab mir zum Zeit messen das Programm cct geholt, gibt es dort irgendeine Möglichkeit die Zeiten auch zu speichern/exportieren? Momentan sind die zwar schön da solange das Programm geöffnet ist, dannach aber leider wieder weg.

So long,
etw
Willkommen im forum. Deine Zeiten werden sich schon noch verbessern. Besonders u Beginn geht das schnell Wink

CCT sollte eigentlich die Zeiten speichern...
Tatsache, wollte gerade nur kurz einen anderen Timer ausprobieren und eine neue (non-lucky) PB: 58.05s Smile
Bei mir speichert CCT auch nicht die Zeiten o.o
Naja Sub 1 (minute). Big Grin
Damit cct zeiten speichert musst du auch ein profil anlegen.
Und wie? o.o
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Bei CCT müsst ihr euch ein oder mehrere Profile in den Optionen anlegen Wink
Ok danke in den Optionen ;D
Vielen Dank. ^^
Alternativ könnt ihr euch ein CCT Ordner anlegen und euere Zeiten als Textdatei darin speichern Wink. Dazu einfach auf ganze Session gehen und unten auf Button "speichern". Nun noch den Zielort festlegen und benennen Wink.
Und natürlich Willkommen im Forum etw Big Grin.
Willkommen

was wäre den dein eigendlicher Nickname?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10