Speedcube.de Forum

Normale Version: Penspinnen in der Schule
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bins mal wieder seit langer Zeit.

So mir is jetzt dasselbe wie mit dem Cube in der Schule passiert, nur eben mit nem Stift.
Mir is so die Gewohnheit angewachsen im Unterricht zu spinnen.
Des muss dann natürlich gleich meine Klassenlehrerin nerven (die die mir auch den Cube weggenommen hat).
Jetzt nimmt sie mir den Stift weg. Dann triumphiert sie rum weil sie mir den Stift endlich weggenommen hat un muss es dann noch gleich im Lehrerzimmer verbreiten.
Sie denkt jetzt hat sie hat mich auf Entzug gestellt weil mir en Stift fehlt.
FacepalmFacepalmFacepalm wie blöd muss man sein Big GrinBig Grin als ob des mein einziger Stift wäre. Gott so blöd.
Dann will sie mir den nimmer geben un sagt ich bekomme ihn erst morgen xD.
Ich lach mir den Arsch ab wenn der dann kaputt ist XD dann kann sie mir 10 € zahlen.

Aber ich verstehs net warum des so schlimm is wenn ich den Stift en bissl dreh, ich mein es war ja noch nichmal iwas provozierendes. Ich hab nur en bissle Charge, Infinity ex und Sonic harmonic gemacht.
Bei mir war es fast das gleiche bloß wir mussten den Hof kehren -.- aber die stifte wurden nicht weggenommen.
ok des is schlimmer.
Was die Lehrer nur immer gegens Penspinnen haben
wenn du den Stift fallen lässt, stört das die Klasse. Deshalb nimmt sie ihn dir wahrscheinlich ab Wink aus dem selben Grund hab ich immer in der Schule Anschiss bekommen. Stift abgenommen wurde mir nie, bringt ja nix da ich ja noch andere dabei hab und einen zum schreiben brauch Tongue
einer aus meiner alten klasse spinnt auch einmal ist ihm der stift quer durch die klasse gegen die tafel geflogen und der lehrer hebt ihn auf, schmeißt ihn zurück und sagt:"geht das auch ohne Schmeißen?"