Speedcube.de Forum

Normale Version: Teile entfernen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey..
Ich hab einen rubikks cube.
Ich kaufe mir zwar bald einen neuen 3*3*3 aber ich habe noch eine frage!
Ich wollte soeben ein teil von meinem cube entfernen um silikonspray reinzumachen.
Doch das teil geht nicht ab und ich wollte fr4agen obich jetzt dieses teil abmachen KANN blos mit etwas mehr kraft oder ob man das bei Rubiks nicht machen kann....HuhHuhHuhHuh
doch kannste machen , also bei mir ging es , als ich nen neuen gekauft hatte um den core(die achse )auszubauen
Gibbds da irgendein trick???
Des geht nämlich echt schwer
naja , obersten layer um 45 grad drehen und dann mit nem messer oder flachen schraubenzieher einfach drunterschieben und die kanten "rausstemmen"
ok ich probiers ma aber wehe er is dan kaput Sad
verdammt ich bekomms nicht mehr rein
Exclamation
^sch*** der geht wirklich nich mer rein
bitte hat jemand noch einen tipp schnell das ist der reinste horror das ist mein einzigster cube
Okey doch nicht ich habs
OMG der geht ja mal sowas von ab!!!!!!!!!!!!!!!!
WEie geil ist das denn ich habs antstatt mit silikonspray mit vaseline und das geht auch.
also für alle anfänger vaseline ist auch gut falls ihr kein silikonspray zu hause habt.
ich hab damit zwar keine erfahrungen, aber felk sagt, dass man das zeug nurnoch mit größter mühe wieder rausbekommt, also lieber nicht machen
danke das des so früh gesagd hast xDD
nee aber ich merk mirs Smile))+
Ich hab zu Beginn auch Vaseline genommen. Funktioniert auch.
Musst aber aufpassen, dass die kleinen Plastikplätchen, die die Ecken abschliesen nicht rausgehen. ich hab schon einige verloren.
Du musst deinen Cube halt mehr putzen, aber er wird schon nicht kaputtgehen Wink
ja und des funktioniert glaub genauso gut blos das es babbd
naja Ich mag silikonspray lieber
Seiten: 1 2