Speedcube.de Forum

Normale Version: Hallo Hallo Hallo!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So jetzt stell ich mich auch mal vor!
Ich heiße Niklas, bin 12 Jahre alt und (speed)cube seit etwa einem halben Jahr. 
Die ganze Geschichte (Click to View)
Irgendwann, so vor einem halben Jahr, bin ich dann auf diese Seite gestoßen und hab erstmal die Notation gelernt, und anschließend LbL, das war aber eigentlich auch meine alte Methode. Also hab ich mich an Fridrich gemacht und nach und nach alle Algorithmen und F2L gelernt. Heute kann ich Full Fridrich, meine PB ist 22.35 (NL). Durchschnittlich bin ich grad so knapp über 30, hab aber auch schon AVG12 sub 30 geschafft.
Sonst hab ich auch einige andere Puzzle wie Pyraminx, Square-1, Magic etc.

Ps: irgendwie bin ich ziemlich detailgetreuBig Grin
Herzlich WilkommenBig Grin
hey, mal wieder ein jüngerer Wink

gleich mal eine anregung falls du was suchst, kannst du die Suche oben in der Mitte benutzen, und such nicht nur nach einem begriff, ich sag das deshalb, weil in letzter zeit vermehrt vorgekommen ist das doppel oder dreifach Threads eröffnet wurden, obwohl das thema schon behandelt worden ist.

Aber sonst viel spaß klickd ich durch, besuch mal das OCS, etc

Smile
Willkomen ;D
Feliks hatt mit 12 einhalb Jahren ne 20er Zeit gehabt bist nah drann. Big Grin
Ein Jahr älter als ich. =p
Frischfleisch muhaa Big GrinBig Grin
Ne scherz willkommen hier bei uns!
willkommen auch von mir :-)
Wo wohnst du?

lg
pai
hi auch von mir Wink
fuzzy hat's schon gesagt vllt. bist du der nächste feliks Big Grin
Hi Smile.
Du kannst echt schon full OLL? Echt cool ^^.
Naja, mein Rekord ist 22 sek, aber normal bin ich so bei 30.Blush
Und wegen full OLL, mir fällt es einfach leicht zu lernen und außerdem macht es ja Spaß (im Gegensatz zur Schule) Algorithmen zu lernen (mir zumindest).
Aber ich werd mich auf jeden Fall anstrengen!Big Grin
herzlich willkommen und auf gute zeiten hier Wink
Seiten: 1 2