Speedcube.de Forum

Normale Version: iiTimer - Session wieder aufnehmen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute!

Ich hab iiTimer (Vollversion) auf meinem iPod Touch und wollte fragen, ob jemand weiß, wie man eine gespeicherte Session fortsetzen kann, nachdem man eine andere Session begonnen hat oder ob das überhaupt möglich ist. Also wenn ich zB 3er löse, die Session dann speicher, ne neue Session beginn, die dann auch speicher und dann wieder mit der alten 3er Session fortfahren will.
Danke schon mal im Voraus!
heyho,
ich nutze iitimer aufm iphone, aber die möglichkeit, eine gespeicherte session irgendwann wieder aufzunehmen und weiterzucuben, habe ich auch noch nicht gefunden. ich glaube, das funktioniert in der derzeitigen version noch nicht. aber schreibe den hersteller (dan cohen) doch mal über itunes an, er ist sicherlich dankbar über jedes feedback.

oder probiere mal SC Timer Pro für 0,79€, da kannst du bis zu 12 sessions speichern und später wieder aufnehmen. siet ganz vielversprechend aus, habs aber selber noch nicht ausprobiert.
Ja, den SC Timer Pro hab ich auch, aber iwie find ich den nicht so gut (nur avg12, bisschen unübersichtlich, ...)
Beim iiTimer könnte man theoretisch auch mit "manually Enter Times" alle Zeiten aus ner alten Session in die aktuelle übertragen, aber da man nur je eine Zeit eingeben kann Zeitverschwendung.
Und Für ein Feedback reicht meine Englisch wohl noch nicht aus, aber mal sehn.
..wenn ich dran denke, mach ich das heute abend mal.
stefan hatte auf der AO2011 von nem timer geredet, der auch gut sein soll, aber hab' leider schon wieder vergessen, welcher das war. vllt. liest er ja hier mit und postet ne antwort :-)
Ja, das wäre nettBig Grin, denn im Moment time ich eig nur mit dem. (hab kein richtigen Timer und auch kein Geld dafür)
Es gibt zB auch noch iCubetimer und TapStack.
jo, icubetimer is total unübersichtlich, tapstack macht ja null statistiken und speichert keine werte.
hab heute keinen nerv mal bei itunes reinzuschauen, hoffe auf morgen :-)
Ok ich hoffe! Is auch nicht so dringend, ich wollt halt nur zB auch mal beim 5er avg100 machen, weil ich des kaum in einer Session schaffen werde bei meinen Zeiten (Ohne verrückt zu werden).
Ich benutze Cubing Timer und bin sehr zufrieden damit. Kostet 79 Cents. Hat Scrambles für 2x2 bis 5x5, Inspection Time, One- und Two-Handed-Start/Stop, Rolling AVG, Session AVG, Speichern der Sessions und DNF/+2.

Eigentlich alles, was man braucht Smile zudem ist er noch recht schick.
ja, aber kann man eine gespeicherte session zu einem späteren zeitpunkt wieder aufnehmen und um neue zeiten erweitern?
alles andere bietet ja auch iiTimer, inklusive unterschiedliche scramble-regeln, avg3/5, 10/12, 100, email-versand der sessions etc.
(11.02.1974, 00:50)Lord schrieb: [ -> ]hab heute keinen nerv mal bei itunes reinzuschauen, hoffe auf morgen :-)

Sry dass ich so dumm frag, aber hast du schon was geschrieben? Sonst würd ich mich mal dranmachen.
Seiten: 1 2