Speedcube.de Forum

Normale Version: Durschnittsalter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute,
mich hat es mal interessiert, was das Durschnittsalter hier im Forum ist.
Ich selbst bin 21.

MfG
14 denk mal die meisten sind so 14-22
Ich würd auch sagen so 14-22 die meisten sind so um die 15,16
Ich bin 14 und ich denke die meisten werden sich in dem Raum 10-20 Jahren bewegen weil die jungen Leute es doch viel interessanter finden als die älteren Leuts hier Big Grin
Leute gehts noch konkreter? Big Grin. 15-22 Jahre würd ich schätzen xD. Das ist sehr genau.
Ich würd auf 16 oder 17 tippen Wink.
Das Forenalter steigt langsam Smile.
Jo die top umfragen wie immer Sad, mensch leute werdet da doch mal konkreter und gibt bessere auswahlmöglichkeiten an.

ich bin 16 aber im 17 lebensjahr Big Grin
außerdem gibts dazu ZIG threads schon per sufu *seufz*
@jojo ist doch logisch dass das alter gefragt iust und nicht das lebensjahr

voll des kiddie forum hier, ich bin sicher das der durchschnitt 15 jahre wird
ich tippe auf ein durschnittsalter von ca. 10-25^^
(11.02.2011, 21:00)Someonelse schrieb: [ -> ]@jojo ist doch logisch dass das alter gefragt iust und nicht das lebensjahr

voll des kiddie forum hier, ich bin sicher das der durchschnitt 15 jahre wird

das mit dem lebensjahr hab icih doch nur gemacht weil ich dann in nem halben jahr 17 bin Wink

trozdem könnte die umfrage genauer sein
Seiten: 1 2