Speedcube.de Forum

Normale Version: Hello World
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Leute,
ich heiße Tobi, bin 15 und cube jetzt seit einem knappen Monat. Mein Maincube ist (noch) der orginale Rubik's Facepalm.
Mein PB ist 00:49:67 und mein gerade gemachter avg of 5 ist ist 00:57:01.
Ich hab schon nach einer Woche mit Fridrich angefangen und nutze seit ca 1 Woche 4-LLL.

So das war denk ich erst mal alles über mich. Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr ja einfach fragenWink.
Erstmal WillkommenSmile
Deine Zeit(en) sind ja schon super, dafür, dass du Fridrich seit eine Woche lernst und Orginal Rubiks hast.
Mich würde mal interessieren, was du für einen 3x3er bekommst.
Ich wünsch dir mal neue PB's Big Grin
Wow, erst mal danke für die sehr schnelle antwort. Fridrich habe ich nach einer Woche gelernt also seit etwa 3 Wochen, aber is ja auch nich so wichtig. Ich tendiere sehr zu einem Dayan GuHong nachdem ich nur gutes über ihn gelesen habe. Denkt ihr das ist ok? Wie war des eig für euch als ihr zum ersten mal einen "richtigen" Cube in der Hand hattet?
Hi willkommen Big Grin
Du bist ja so schnell wie ich -_-
Wirklich gut ;D
Mein erster richtiger Speedcube war der SCU und damit war ich auch zufrieden Smile.
Vielleicht ist der GuHong am Anfang auch ein bisschen zu schnell für dich ^^. Außerdem ist der Zusammenbau auch nicht so einfach, wenn man vorher noch nie ein anderes DIY zusammengebaut hat.
Du hast im Moment die freie Auswahl. Du kannst eigentlich alles nehmen, denn das meiste ist besser als der Rubiks Cube.
Probier einfach aus, was du willst Smile.
Und natürlich herzlich Willkommen Big Grin.
willkommen auch von mir Smile
viel spaß hier

aus welcher ecke kommst du?
hey willkommen!
sobald die Fridrich Methode besser sitz, fallen die Zeiten sicher Wink
nochmals danke an alle für die tolle Begrüßung!

@ Fuzzy: Jaja, ich hoffe die Zeiten sind nicht für dich reserviert, aber lange werden wir sie ja nich mehr brauchen^^

@ Floppyfeind: Mit dem Zusammenbauen würd ich glaub ich mit ein paar Tipps keine Schwierigkeiten haben, was den Speed angeht hab ich keine Ahnung, ich kenn ja nur das Orginal. Mal schaun! Welchen würdest du sonst für den Anfang empfehlen?

@ Paikea: Ich komme aus Würzburg und was ich dich fragen wollte: Bist du echt ne Frau? Hab bis jetzt nur männliche Wesen gesehn, die sich für Speedcubing interessiert haben. Cool!

@ Jot: Ich hoffe...
(07.02.2011, 13:59)Pilzcuber schrieb: [ -> ]@ Paikea: Ich komme aus Würzburg und was ich dich fragen wollte: Bist du echt ne Frau? Hab bis jetzt nur männliche Wesen gesehn, die sich für Speedcubing interessiert haben. Cool!

Haha geil! Ja sag mal, bist du wirklich eine Frau? Ist schwer zu glauben! Big Grin
klar bin ich ne Frau :-)

hier mein comp video von aachen vor paar wochen:


aber ich bin in wirklichkeit noch besser. nur bin ich bei comps immer sau aufgeregt...furchtbar ^^

würuburg is cool. da wohnte meine ehemaligen mitbewohnerin Smile
Seiten: 1 2 3