Speedcube.de Forum

Normale Version: Björn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
ICh hab ma ne Frage zu deinen Allgerythmen... machst dubei den A-perms und dem Z Perm die "M" Allgerythmen ich kann mich nich fest entscheiden welche schneller sind.
Und hast du die meisten Oll von dieser Seite oder von Speedcubers.de oder sonst irgendeiner anderen Seite. ? Übrigens ich bin ein Abonnent von euch... Eure Videos sind richtig cool..
hehe und ich bin 200. cubebanka AbonnentBig Grin

Björn cubet schon länger als es diese page gibt ich denke er hat sie von http://www.cubewhiz.com/pll.html
Nein ich benutze algs von cutex.info
die site gibt es leider nicht mehr
das war die seite von yu

jetzt nehme ich die von Badmephisto
ich mahcen H perm mit M slice
hab Z perm heute umgelernt^^


yay Big Grin
official PB, davor 8.78 mit PLL skip

achja,ich hatee offiziell in 158 solves keinen einzigen skip Wink
Nice!

Wenn man in 158 offizielen Solves kein Skip hat, kann man da echt nicht von Glück reden.
Ich hatte bei meinem aller erstem offizielen Solve schon ein Skip.Big Grin
wow super Zeit! Glückwunsch!

Geile Haare btw! Big Grin
hey klasse! hatte es schon im anderen Forum gern gelesen Smile
hut ab!
Tingle Tangle Björn Big Grin
haare sind ab Wink
Neeeeein! Die waren so schön ._. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12