Speedcube.de Forum

Normale Version: Farkas-Methode
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer von euch kennt sie? ICh finde sie eigentlich sehr interresant, hier ein kleines tut:

Schön erklärt Smile.
Der Unterschied zur Keyhole ist doch die LL und dass man, nachdem man die Kanten der mittleren Ebene eingesetzt hat, den Cube um 180 ° dreht, oder?
War der Beispiel Solve bisschen lucky, oder total fullstep? So schnell hätt ich die Methode nicht eingeschätzt Smile.
der solve war lucky, musste die letzte kante nicht mehr einsetzen.
der unterschied zu keyhole ist, dass man bei keyhole ein loch bei den coners und bei farkas eines bei den edges lässt.
Also im moment kommen so viele neue Methoden und Methodenvorschläge, das ist schon echt überflüssig. Ausserdem verstehe ich echt wenig weil er die ganze Zeit mit seinem Cube rumklackert..
Ich kann nur die LBL und die Keyhole Methode. ^.^
Jetzt kann ich auch die Big Grin
mir reicht ja die fridrich methode aber wems hilft...
ich finde es wie Shizaem ziemlich überflüssig
jo, sry, hätt ich dazusagen müssen (steht in der vid-beschreibung):
sie dient eigentlich methode nach lbl, mit der man seine zeiten nochmal verbessern kann
Einem Anfänger hät ich die nach LBL, wenn er unbedingt eine neue Methode lernen will, empfohlen ^^.
Keyhole ist doch ein toller Überang zu F2l.