Speedcube.de Forum

Normale Version: HILFE!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte heute so-nen Billig Cube auseinander genommen. Er ging nicht gut drehen, dannach ging er gut drehen. Aufeinmal brach das rote Mittelstück, wie kann ich das repairieren?

Thx vorraus... ist dringend!
Vielleicht geht es mit SekundenkleberHuh lad mal n bild hoch
schmeiß das in müll ,kauf dir einen richtigen speedcube
Ich weiß doch das der Cube scheiße ist. Wollte nur einen Freund was machen jetzt ist er kaputt. ._.
Ich fahr dann wohl mit nem anderen Freund zum Libro (Vielleicht kennt den wer) und kauf ihn dann nen ordentlichen und nimm den dann auseinander und schmier ihn. Facepalm
Wird wohl das klügste sein Wink.
Wenn bei einem Cube das Core kaputt ist, dann kannst du nichts mehr machen Sad.