Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuer Weltrekord by FAZ [6.65]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Feliks Zemdegs: Klick mich

Ist aber bei der WCA noch nicht eingetragen...

Der typ ist krank schon wieder neuer RekordExclamation
Echt cool der Typ.Cool aber n bisschen komisch!
Ja, ich glaub langsam, der ist psychisch gestört ^^.

Wie wird wohl der Weltrekord in ein paar Jahren sein? Unter 5?
Er ist echt super! Der kann so viele Rubiks Puzzles und überall ist er Weltspitze!

Man muss sich echt einmal sein Ranking anschauen:
Schaut mal unter Current Personal Records
Typisch Faz halt. Langsam ist mir der Typ zu unheimlich Big Grin

Trotzdem Glückwünsche an ihn. Er hat es sich verdient Smile
Wtf schon wieder? Big Grin
Dann müssen wir wohl warten, bis ein noch besserer Cuber kommt.
Irgendwie war es klar, dass er am Melbourne Day übertreiben muss Big Grin.
Ich weiß einfach nicht, ob ich mir wünschen soll, dass es aufhört, oder dass es weitergeht^^. Mir gehts zu schnell. Cool ist es trotzdem ^^.
Mal schauen, wie es weitergeht Wink. Es kommen morgen glaub ich noch 2 Runden. (Wenn er es ins Finale schafft Tongue)
So hab dann mal die beiden Themen zusammengefügt, das ältere gelöscht und den Titel mitsamt erstem Post bisschen verändert Smile.
Außerdem hab ich zwei unnötige Posts rausgenommen ^^.
Seiten: 1 2 3 4 5 6